League of Legends

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von FreakyMiner, 7. Juni 2013.

  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Community,
    Da ich selber spiele und auch sehe, dass ich hier nicht alleine bin würde mich mal interessieren wer denn alles LoL spielt.
    Zudem interessiert mich natürlich in was eure Fähigkeiten liegen... seid ihr der "Solide Top-Laner" oder doch eher der "Aggressive ADC"? :D

    Ich fange einfach mal an:
    Name: BdH FreakyMiner/[Später mehr]
    Stufe: 30/[Später mehr]
    Laning:
    Top: Garen (solo) -> Tank-Variante und ich hasse Jayce/Teemo/Elise (God damn Counter!)
    Jungle: Udyr/Rammus -> Ebenfalls Richtung Tank vom Grundaufbau
    Mid: Nicht mein Ding -> Gerne auf Smurf-Acc mal 'ne Runde Soraka/Teemo/Karthus
    ADC: Wenn nötig, dann Graves. Ja ich bin oldschool :p
    Supp: Wenn nötig, dann Taric/Alistar, ich habe vor mir Lulu anzuschauen

    Nun seid ihr dran :p
     
  2. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    Name: [Was kommt hier hin?]

    Stufe: 20 (Früher nur auf NorthAmerica gezockt, dort auch jahrelang 30 gewesen|Seit neuestem wieder auf EUW zu finden :))

    Laning:

    • Top: Xin Zhao (solo) -> Macht so ziemlich jeden platt.
    • Mid: Karthus (Favourite) -> Full-AP (Ich liebe seine Kombo aus E,W,Flash,Q-Spam, R)
    • Bot: Xin Zhao (adc) -> Absoulter Favourit -> Zwar kein Ranged-ADC aber trotzdem genug Power, um absolut jeden umzuhauen.
      Blitzcrank (supp) -> Grabs ftw!
    • Jungle: Warwick -> Meine Ganks sind tötlich ^^


    Des war's... Glaube ich :D
     
  3. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: League of Legends

    Name: MissMuffintop
    Stufe: 1?
    Laning:
    Top: Renekton -> Noob-Variante und ich hasse Ragekiddies
    Jungle: In the Jungle, the mighty Jungle, the lion sleeps tonight!
    Mid: Noob-Variante
    ADC: Wenn nötig, dann als Noob
    Supp: Nami. Noob.
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: League of Legends

    Name: Afelionara (Ich weiß nicht, was mich da geritten hat, kommt von meinem ersten weiblichen Rollenspielcharackter...)
    Stufe: 30
    Laning:
    Top: Mag ich nicht so, vielleicht mal Irelia oder Allistar
    Jungle: Hab ich ehrlich gesagt noch nie gemacht...
    Mid: Meine Stärke :D Katarina, Lux sind da meine liebsten Chars
    ADC: Vayne oder Ashe
    Supp: Taric FTW! :D

    Als Supporter/ADC/Mid bin ich ganz gut, aber ungeübt, weil ich fast nie spiele :D
    In Jungle und Toplane mach ichs auf Muffins Art: Noobig :D
     
  5. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    Yea ha bam bam bam^^

    Name: Gang Industrie
    Stufe:30
    Laning:
    Top: ich leibe es meinen AP gangplank zu spielen. Andere Champs spiele ich auf top nicht.
    Jungle: *Ich liebe ihn* am meisten mit Hecarim und Amumu, ja ich weiß Amumu was nen Noob aber es macht solch einen Spaß hahaha^^
    Mid: NEVER!!!
    Bot: Support ja mit Thresh am liebsten oder auch mit Blitz. Adc spiele ich kaum wenn würde ich aber Graves oder Quinn spielen.
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    *push*
    Wir sind weit mehr als 5 xD
    Auch falls wer neu angefangen hat kann er/sie sich hier melden.
    Mitspieler in einer passenden Stufe finden sich bestimmt. (Solange ich nicht wieder Soraka vs Soraka als 11er gegen 30er spielen muss :D )
     
  7. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    Name: boomer41
    Stufe: 12 glaub ich
    Lane is immer top mit meinem Lieblingschar Xin Zhao :p Leider hab ich ihn (noch) nicht D:
     
  8. novavox

    novavox Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: League of Legends

    So so.. ;-)

    Name: Doedlkong

    Stufe: 30

    Laning:

    Top: Wukong/Singed/Cho'Gath/Gangplank
    Jungle: Nautilus/Cho'Gath/Gangplank/Alistar grundsätzlich gerne Support-Jungle
    Mid: Fizz/Swain/Victor/Veigar
    ADC: Miss Fortune/Graves/Caitlyn/Ashe/Tristana
    Supp: Alles, war ne Zeit lang meine Position in einem Ranked-Team
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: League of Legends

    Find es irgendwie lustig, dass immer wenn ich auf einem Schüleraustausch in die Richtung Osteuropa bin, alle dort LoL zocken...
    Von daher hab ichs auch mal wieder angefangen (blöderweise wurde zwischendrin immer wieder mein Account gelöscht...) und bin dementsprechend mal wieder Stufe 1 :D

    Achja, vom Spielstil orientier ich mich da so ziemlich an Isas Variante...
     
  10. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: League of Legends

    So dann meld ich mich mal auch hierzu :p

    Ohja! Ich poste die "Anderen" aus der Gruppe auch gleich mit, in welcher wir viel spielen - steinigt mich nicht wenn pref. Lanes oder pref. Champs nicht ganz stimmen ;-)

    Bdh Nickname: Clearion
    LoL Name: Vittich - 30
    Mid: Hauptlane von mir. 1te Wahl: Lux, Zyra, Diana, Kha'Zix, Veigar 2te Wahl: Elise, Ahri, Kata, Kayle, TF, Nida, AP-Yi, Morgana, Ryze, Karma, Lissandra
    Jungle: Nur als 2te Ausweichmöglichkeit. Diana, AP-Yi oder Elise
    Top: - maximal nen Midchamps ^^
    Sup: - Zur Not Janna oder Zyra
    Adc: 3te Lane. Tristana & Ashe
    Mich findet ihr aber eig nur Mitte oder Jungle atm.

    Bdh Nickname: KueckenLisa
    LoL Name: on request - 30
    Pref Lanes: Top, Mid, Supp. - kann aber alles
    Pref Champs: Voli, Sona, Lux, MF - spielt aber auch so ziemlich alles ^^

    Bdh Nickname: alcani
    LoL Name: on request - 30
    Pref Lanes: Alle
    Pref Champs: Alle

    Bdh Nickname: Natschaax3
    LoL Name: on request - 21 (Mit "anderem" acc 30)
    Pref Lanes: Top, Supp.
    Pref Champs: Nunu, Teemo

    Bdh Nickname: Tama
    LoL Name: on request - 30
    Pref Lanes: Top, Mid, aber auch gern andere
    Pref Champs: Kennen, Cho, ....

    Bdh Nickname: einzwei
    LoL Name: on request - 30
    Pref Lanes: Jungle, Adc
    Pref Champs: Zac, Ashe, Ezreal, ...

    Bdh Nickname: Bina
    LoL Name: on request - 28
    Pref Lanes: Mid, Top
    Pref Champs: Annie, Akali

    Bdh Nickname: DonSpike
    LoL Name: on request - 30
    Pref Lanes: alle
    Pref Champs: alle

    Bdh Nickname: BombShock
    LoL Name: on request - 30
    Pref Lanes: alle
    Pref Champs: alle

    Bdh Nickname: Bardolf
    LoL Name: on request - 21
    Pref Lanes: Top, Mid
    Pref Champs: Kha'Zix. Tryn, Shyvana

    Ansonsten könnt ihr auch mal diese Spieler ansprechen: Mars/Sinthoras(30), DorfFreak(30), Storm(30), SpecialElite(30), Noblauch(14), azzazel(30), Torco(30), Bullet(30), Webby(30)

    Wenn ich Jemanden vergessen habe war das nicht mit Absicht ;-)
     
  11. viwo

    viwo Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: League of Legends

    Eins meiner Lieblingsspiele auf jeden Fall. nickname:viwo97 (30)
    TOP:Zac, Zed, Riven, Irelia
    Jungle: Amumu Jarvan
    Mid: Kha Zix, Ahri Katarina
    ADC: Caitlyn, Varus, Ezreal
    Supp: Only Tresh oder Janna so witzig zum spielen :)
    und für die, die LoL auch gern mal testen wollen oder gar ganz spielen noch mal ein Link, Btw LoL ist komplett kostenlos :)
    http://signup.leagueoflegends.com/?ref=51c04d064bf68615518708
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    Coole Liste Clearion :D

    @viwo: Es ist zwar schön, dass du ihnen einen Link schickst, aber ich finde die Links persönlich doof, wenn nicht dabei steht, dass du dadurch auch etwas erhälst.

    @kaese: Wenn du nun noch deinen Namen reinschreibst, kann ich dich mit meinem Acc Stufe 5 adden und da mal mit dir eine Runde spielen xD
     
  13. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: League of Legends

    Hab den nicht extra zugeschrieben weil gleich wie in Minecraft - kann aber sein dass du den nicht adden kannst weil der atm auf EU-Ost ist :D
     
  14. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    Oh, jetzt erst gelesen kaese. Da hast du Recht, über Server hinweg geht das schlecht.
     
  15. zeroschark

    zeroschark Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: League of Legends

    ich spiele auch lol bin zwar neu, aber kann es schon gut :D
     
  16. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: League of Legends

    jo :D

    Mc Name: Galliar12
    LoL Name: xBlacknightz
    Stufe: 30
    Lanes: Mid, Jungle, ADC und Support (never again fcking Toplane -.-)
    Champions: AP Yi, Lee Sin, Zac, Caitlyn, Ashe, Nidalee, Lux und TF

    Joa :D
     
  17. koli3001

    koli3001 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: League of Legends

    Es hat schon lange niemand mehr etwas hier rein geschrieben aber naja.

    Name: Æ Eternity

    Spiele schon einige Jahre, habe darum schon jeden Champ einige Male gespielt, besitze auch alle Champs.
    Ich komme relativ gut mit jeder Lane klar. Ich liebe das Junglen und übernehme auch gerne die Supporter-Rolle.

    Vielleich können wir einmal eine Runde gemeinsam spielen.
     
  18. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    Lol-Name: TheLukester (Level 23) - Blutiger Anfänger seit 3 Monate (nicht zu ernst nehmen ;-) )

    Lanes:

    Top: Tryndamere, Nidalee, Jax
    Mid: Akali, Annie (Tibbers!)
    Jungle: Lee Sin, Volibear
    Bot(Support): Alistar, Morgana
    ADC: Ungerne :p - Der Champion, der zu mir passt und adc ist wurde leider noch nicht erfunden :p
     
  19. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: League of Legends

    Name: SuddenLee (kommt von meinem Main Lee Sin)

    Top: Lee Sin, Zac, Riven, Renekton, Nasus, Shyvana (spiele aber eigentlich nie Toplane)
    Jungle (derzeit mit support main position): Lee Sin,Vi,Shyvana,Zac(,Elise muss ich aber trainieren)
    Mid (früher gemaint): Lissandra,Ahri,Lux,Syndra, Lee Sin
    Adc: Einfach ne, nich mein Ding.
    Supp: Ich kann jeglichen Support, manchmal spiele ich auch was lustiges wie Lee Sin support oder LeBlanc.

    Noch so am Rande:
    Ich spiele derzeit meist Solo bzw. DuoQueue Rankeds um endlich in Gold V zu kommen aber Silber I ist einfach zu hart >.
     
  20. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    League of Legends Tipps etc.

    Da ich durch Friggih's Thread (http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/105191-League-of-Legends) bemerkt habe das wir hier einige haben die noch nicht Lvl 30 erreicht haben bzw. erst angefangen haben LoL zu spielen wollte ich mit diesem Thread erreichen das jeder seine Tipps etc. zu Champions, Builds, etc. schreibt, insofern er auch Lust dazu hat.

    Dann wollte ich gleich mal damit anfangen:
    Generell:
    1. Auch wenn es sich banal anhören mag, habt immer die Minimap im Auge, gerade in den solo lanes mid und top den hier kann schon ein Kill oder ein back zum Sieg oder Niederlage in der Lane führen. Map Awareness ist mit unter einer der wichtigsten Aspekte im Spiel.
    2. Benutzt Items mit aktivem Effekt, ich kenn das von mir und Freunden gut genug das man vergisst sein BotR oder Randuins vergisst zu aktivieren und dadurch dumm stirbt weils ein wenig hektisch zugeht.
    3. Behaltet die Timer von Baron (7 Min), Dragon (6 Min) und euren Buffs (5 Min). Versucht die Gegner von diesen fernzuhalten. Objectives win the game global gold op.

    Jungle:
    Mit der jetztigen Meta sollte man am besten einen Tanky Jungler mit hohen dmg output spielen (Shyvana, Vi, Lee Sin, Gragas etc.) zudem ist es nötig ein jungle item zu kaufen, denn durch die Passive Conservation auf diesen Items bekommt man gut 1000g extra im Spiel, zudem sollte man auch darauf achten das man diese Conservation stacks auch losbekommt (große Jungle creeps töten).

    Support:
    Anfangs Build sollte am besten ein gold item + 1 ward + 1 bzw. 2 hp pots + warding totem sein. (alternativ kann man auch mit dorans schild und nem pot anfangen). Dann rusht ihr den Sightstone und holt euch sobald ihr diesen habt das Sweeping Lens (rotes Warding item).

    Lee Sin (Build/Jungle):
    Da ich sehr oft und auch relativ solide Lee Sin spiele wollte ich meinen Build mit euch teilen:
    Runen:
    Red - Att Dmg
    Yellow - flat armor
    Blue - magic res per lvl
    Quin - Att Dmg

    Masteries: 9/21/0

    Build:
    Beginn: Jungle - Warding totem - knife - 5 pots
    Ich rushe das Tank Jungle item (Spirit of the elder golem), zudem sollte man gucken das man immer 1/2 Wards (ward jumps) und pots bei sich hat. Danach kaufe ich die Hydra für Jungle/Wave clear, Heal und Dmg und nomalerweise die 5er Boots (die gelben), für extra mobility. Danach kommt meist Randuins/Banshees oder Spirit Visage (je nach Situation), nach diesem Item kommt dann das Item mit der anderen Resistenz, also entweder Randuins oder Sprit Visage/Banshees. Und als letztes dann nochmal ein Dmg Item am besten mit Armor Penetration also entweder Last Whisper oder Black Cleaver.

    Kurz was zu Spielweise:
    Man fängt am besten bei dem Buff an der am nähsten an der Botlane ist um nach dem 2. Buff Toplane zu ganken und am besten first blood zu holen oder um den gegner auf der toplane zum backen zu forcen, hierbei aber auf einen Countergank achten. Zudem solltet ihr anfangs immer eure Passive ausnutzen.


    So das war es erstmal soweit von mir. Ich hoffe ein paar Leute schließen sich hierbei an.
    MfG euer Domi
     

Diese Seite empfehlen