AHHH Minecraft geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von MinecratPlayer, 28. Juni 2013.

  1. MinecratPlayer

    MinecratPlayer Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry wusste nicht ob das hier her gehört bin neu hier


    Hey Leute eine Frage bzw. Problem ich habe mein System neu aufgesetzt und jetzt geht nach dem Start von minecraft mein PC aus ich habe auch schon an Überhitzung gedacht.
    Und wen es an der Temperatur liegt gibt es eine Möglichkeit es zu beheben

    meine Temperatur :

    Grafik:73 Grad
    Festplatte: 41 Grad
    Motherboard : 38 Grad
    CPU: 36 Grad

    Arbeitsspeicher 3GB
    Windows 7 64 Bit



    Bitte um dringende Hilfe
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AHHH Minecraft geht nicht mehr

    Wenn es am Rechner liegt und er schon recht alt ist, versuche ihn mal zu entstauben, vor allem die Lüfter sollten das hin und wieder ;o
    Ansonsten vielleicht die Grafik etwas runterschrauben.
    Darf man auch Fragen was du für eine Hardware hast, damit man auch nachempfinden kann warum die temp so hoch ist?
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Völlig normale Werte bei der Temperatur. 36 Grad ist sogar ausserordentlich kalt für eine CPU. Meine CPU temp liegt bei 65 Grad während ich MC spiele. Abschalten tut das BIOS den Computer meist so bei 90 Grad damit die cpu keinen Schaden erleidet. Hast Du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert. Stürzt der Rechner auch beim Start anderer 3D Spiele ab?
     
  4. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AHHH Minecraft geht nicht mehr

    Nachdem du dein System neu aufgesetzt hast, die neuste Java Version installiert? Bzw auch alle wichtigen Treiber wie Motherboard und GK?
     
  5. MinecratPlayer

    MinecratPlayer Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AHHH Minecraft geht nicht mehr

    Den Rechner reinige ich 2 mal im Monat daran liegt es also nicht.
    Also meine Hardware

    Graka: GeForce 310M
    Festplatte: SATA typ
    CPU: Intel Core i3 350M
     
  6. MinecratPlayer

    MinecratPlayer Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AHHH Minecraft geht nicht mehr

    JA ich denke mal da ist der Hund begraben bin mir aber nicht ganz sicher ich habe nämlich keine Treiber CD bei meinem Laptop mitbekommen. Deshal habe ich das Programm "Free Driver Scout" genutzt
     
  7. MinecratPlayer

    MinecratPlayer Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: AHHH Minecraft geht nicht mehr

    Nein das ist ja das Komische NUR bei Minecraft
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: AHHH Minecraft geht nicht mehr

    Unterlasse bitte diese Mehrfachposts und schreib alle in eine Antwort.

    Schau bei deinem Notebookhersteller auf die Supportseiten
    Dort gibt es bei jeder Firma immer die Treiber zum Download.
    Wie heisst dein Laptop?
     

Diese Seite empfehlen