ScottGambler ist zurück.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ScottGambler, 23. Oktober 2012.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heyho liebe Leute^^

    Joa, bin schon seit Map4 beim Brauhaus dabei. Hatte aber auf der Map6 aufgehört da ich für diese Zeit kein Minecraft mehr gespielt habe und nun bin ich doch irgendwie wieder dazu gekommen Minecraft zu spielen. Einige kennen mich vlt noch, andere kennen mich vlt nicht. Bin aber immer Offen für jemand neues kennenzulernen :D.Also kurz und knapp gesagt wollte ich mit diesem Sinnlosen Thread nur sagen dass ich mal vorhatte wieder auf Brauhaus zu spielen.Bin auchnoch im TeamSpeak anzutreffen.

    Hat sich hier so einiges geändert seit den letzen 2-3 Monaten. Aber mal schauen was mich noch so alles erwarten wird.

    (Bin immer Offen für Projekte oder Leute die mit an einem Grundstück bauen wollen ,...)

    Und ich will euch nicht weiter aufhalten, und das wars auch schon ;-)

    Grüße aus Luxemburg
    ~Scott
     
  2. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Welcome back!
     
  3. Supercrafter00

    Supercrafter00 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Willkommen zurück! :D
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ScottGambler ist zurück.

    *fanboygeschrei*
    yeahh
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Scott!

    Welcome Back :D
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Willkommen zurück auch von mir.
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Yuhuuu!!!! ^.^
    Willkommen zurück Scotti! =)
     
  8. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Willkommen zurück Scott. :)
     
  9. se1by

    se1by Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Welcome back :)
     
  10. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Willkommen zurück Scott :)
     
  11. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ScottGambler ist zurück.

    I'm bursting with joy

    [​IMG]
     
  12. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ScottGambler ist zurück.

    So Leute. Hab jetzt keine Lust einen neuen Thread aufzumachen, aber wir ihr unschwer erkennen könnt bin ich, Monster, auch wieder zurück. ^^
    Ich und Scott hatten jetzt circa 2 Monate Pause mit Minecraft gemacht, und so langsam findet man wieder Spaß an dem Spiel. Und natürlich macht es noch mehr Spaß wieder auf BDH zu sein ;-)

    Na dann, werte Leser, ich hoffe wir werden wieder soviel Spaß haben wie das letzte Mal, hier aufm BDH.

    - Monster
     
  13. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Willkommen zurück ihr 2 =) Viel Spaß und benehmt euch wie immer =)
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Willkommen zurück und auch weiterhin oder wieder viel Spaß.
    Hoffe ihr lebt euch wieder ganz normal ein, es kann sich ja immer wieder mal was verändern =p
     
  15. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ScottGambler ist zurück.

    Max! Schön, dich wieder dabei zu haben! =)
     

Diese Seite empfehlen