Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von Mr_Black_Shadow, 18. Mai 2013.

  1. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marktplatz

    Der Marktplatz sieht schonmal richtig gut aus, was mich fasziniert ist, wie wenige Materialien du nur für das Haus verwendest hast, es aber dennoch nicht eintönig aussieht :)
     
  3. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marktplatz

    das texturepack is völlig kaka :D
     
  4. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marktplatz

    *völlig oder *vollkommen

    sorry, das musste sein :D
     
  5. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marktplatz

    Ich finde es gut und das ist ja geschmacks Sache oder??
    Und außerdem hab ich es net gebaut damit ihr über das TP reden könnt
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marktplatz

    Tja, ein Marktplatz ist das nicht, eher ein Marktgebäude, sieht dennoch richtig interessant aus, allerdings das sind nicht wenig Materialien =).
    Wenig Materialien wären nur Holz, Stein und ein paar Zäune. Auch mit sechs bis sieben Materialien kann man ein ordentliches Haus bauen.
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marktplatz

    sehr hübsch, sehr detailreich -> like
     
  8. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Marktplatz

    Den Marktplatz an sich finde ich jetzt, ehrlich gesagt, nicht so beeindruckend. Da fehlt meiner Meinung nach ein bisschen Abwechslung und Detailreichtum. (z. B.: Schilder, Truhen, Verzierungen und verschiedenartigere Waren)
    Dass dort an einer Stelle Kessel und Braustände übereinandergestapelt stehen, will mir auch nicht so recht gefallen, da der Stapel dadurch so aussieht, als könnte er jeden Moment umkippen, was in Minecraft zum Glück nicht möglich ist. X'D (Vielleicht nur die Kessel stapeln und die Braustände nebeneinanderstellen...?)
    Das Gebäude sieht allerdings, wenn man bedenkt, wie wenig Materialien Du verwendet hast, sehr gut aus. ^^ (Könntest Du noch ein paar Screenshots von der Inneneinrichtung zeigen? Oder ist da noch nichts zu sehen? - Die interessiert mich nämlich immer genauso sehr wie die Fassade. :D)

    Noch ein Tipp: Speichere Screenshots am besten als PNG-Datei und nicht als JPG-Datei; dann verschlechtert sich die Bildqualität nicht durch Kompression, wodurch man die Details besser erkennen kann. :)
     

Diese Seite empfehlen