FreakyMiner reloaded ;D

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von FreakyMiner, 29. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heyho liebe Leser,

    Möget ihr mich fragen wozu ich dies schreibe, oder auch nicht. Die Antwort lautet, dass ich mich wieder als Supporter bewerbe. Vorweg kündige ich an, dass diese Bewerbung eure teils kleinen, teils großen und teils normalen Gehirne nicht überanstrengen sollte. Nun möchte ich einfach mal anfangen und mich kurzfassen. Ja ich werde keinen Roman schreiben, oder es versuchen ;D

    Gliederung:
    1. Mein RL
    2. Ich und Minecraft
    3. Ich und das BdH
    4. Positiv/Negativ
    5. Meine Onlinezeiten
    6. Warum gerade ich?
    7. Schlusswort

    1. Mein RL
    Ich heiße René bin 16 Jahre und wohne in einem kleinen Dorf auf dem Land in Niedersachsen. Ich besuche momentan noch in die 10. Klasse der Realschule und nach den Sommerferien besuche ich die BBS in meiner Nähe und mache eine schulische Ausbildung zum Informationstechnischen Hilfsassistenten. Meine Hobbies sind Minecraft, LoL, Tischkicker und Billiard.

    2. Ich und Minecraft
    Minecraft spiele ich seit der Alpha 1.1 und seit der Beta 1.7 auch gekauft. Zuerst nur im Singleplayer und mit meinen Kumpels auf einem Hamachi-Server. Zusammen haben wir uns die Eigenschaften von Minecraft angeeignet.

    3. Ich und das BdH
    Das erste Mal jointe ich am 2.9.2011 auf das BdH und spiele seitdem hier. Zunächst baute ich wie alle als User und wurde auf Map5 Fairy. Auf Map6 wurden diese abgeschafft und ich spielte 1 Monat wieder als User, bis ich dann Supporter wurde. Nun 1 Jahr später wurde das Team umstrukturiert und ich bin, wie ihr momentan ingame seht, Buddy.

    4. Positiv/Negativ
    + Ich bin hilfsbereit, nett und Usern zuvorkommend, wenn sie ein Problem haben, dass nicht immer eine Pe aufgemacht werden muss. Zudem bin ich bei vielen Usern bekannt und immer nett und belastbar. Wenn ich mal einen schlechten Tag habe meide ich Streitsituationen direkt und lasse es besser jemanden anderes klären.
    - Hier fällt mir gar nichts ein eigentlich, außer dass mir dies manche anhängen wollen. -> http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=FreakyMiner

    5. Meine Onlinezeiten
    Während der Schulzeit bin ich ab 15 Uhr bis Abends gegen 22 Uhr im Ts zu finden. Ingame bin ich, während des Zeitraumes abzüglich Essen, Forum und auch ein paar Runden LoL, die ich mir nicht nehmen lasse. Gesamt beträgt meine Onlinetime 6d 8h, was vielen zu wenig scheinen mag. Ich setze aber mehr auf weiterhelfende Qualität anstatt Quantität, die nicht weiterhilft.

    6. Warum gerade ich?
    Ich bin hilfsbereit und bei den Usern bekannt. Ich habe bereits 1 Jahr Erfahrung im Team und bin stets da um die Verbindung zwischen Usern und Team zu festigen. Dies sieht man vielleicht manchmal, dass ich Useranliegen an das Team weiterleite. Auch sehe ich nichts, was gegen mich spricht, dass ich wieder Supporter werde.

    7. Schlusswort
    Ich glaube nun ist der Text doch länger geworden, als er werden sollte :O Ich hoffe ihr habt den Text nicht nur überflogen, sondern ganz gelesen. In diesem Sinne übergebe ich das Wort an Personen, die ihre Meinung zu mir in normale Worte fassen.

    PS: Ich hasse es, wenn Ja/Nein hervorgehoben wird. Schreibt es einfach so -> "Ja/Nein"

    MfG FreakyMiner ;D
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Ungelesen: Pro.
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Ich denke es hat seinen sinn, das das Team neu strukturiert wurde, ob du einen fehler gemacht hast, keinen, oder einfach pech hattest, gebe ich dir ein Pro für alles außer das, das team, damit wieder mehr in richtung des alten gehen wird und das war denke ich nicht der sinn von der ganzen "team-Aktion". Deshalb ein Nein. Ansonsten ein PRO, falls es damit nichts zu tun hat.
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Freaky es dürfte wohl allen klar sein (zumindestens mir), dass du geeignet bist. Du warst schonmal Supporter und jetzt bist du ein fleißiger Buddy als PRO
     
  5. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Grundsätzlich müsste man dir eufgrund deiner langwirigen erfahrung ein pro geben.

    ich finde jedoch man sollte auch einmal den ganzen newcommern wie delessops, theoth, usw. ersteinmal eine changse lassen. den wie du schon sagtest bist du bereits recht bekannt bei usern und teammembern, sodass du das supporten alleine auch sehr gut mit einem buddy präfix hinbekommen würdest.

    dan würde nähmlich auch folgender satz von dir auch besonderst sinn machen:

    Denn die die zwischen team udn usern vermitteln sind schließlich genau die buddys selbst.

    MFG Revan
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Vielen Dank bereits an die, die hier geantwortet haben.
    Dass ich nicht mehr im Team bin hatte keinen persönlichen Grund.
    @Revan: Kann ich aber als Buddy die Ergebnisse aus dem "Team Forum" einsehen und an die Personen weitergeben, wenn eine Antwort zurück gefordert ist? Eher wenig und bei meinen letzten Threads ist auch nicht alles so gelaufen wie es sein sollte. Falls du nun auf dem Schlach stehst -> Alle dürfen Hopper nutzen und der Stammi ist immer noch nicht drin. Nicht, dass dies bereits in viel besserer Form ausgeklügelt wäre...

    Auch Neulingen die Chance lassen tue ich. Ich habe zu keinem Punkt geschrieben, dass ich die "erste Wahl" der aktuellen Bewerbern sein muss. Delessops ist momentan Recruit und theoth267 hat diese Zeit nicht bestanden bei der Umstrukturierung.

    Vielen Dank für eure Antworten, Freaky ;D
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Da muss ich mich mal einmischen ^^ Lessops hat lediglich den Recruit Rang bis wir ein Plugin umgeschrieben haben. Lesseop ist weiterhin Admin der Web ebene. Was Theoth angeht siehe einfach mal bei Glizer. Ich möchte dich bitten Revan dich vorher genau zu Informieren. Freaky ist Buddy aus guten Grund und ich freue mich das er diese Chance genutzt hat.
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Meine Wenigkeit ist seit Oktober 2011 auf dem Brauhaus. In dieser ganzen Zeit bist du mir nicht ein einziges Mal negativ aufgefallen - weder im Umgang mit Usern noch hinter den Kulissen teamintern.
    Für mich bist du sowas wie eine verläßliche Größe auf dem Brauhaus, ja ich würde sogar soweit gehen, dass du einen Teil des Geistes und der Seele des Brauhauses ausmachst - immer freundlich, lustig, hilfsbereit, kennst dich super aus, der Server und die ganze Community liegen dir wirklich am Herzen...

    Kurzfassung:

    Für mich ist Freaky ein :diamond

    Das bedeutet: Ja.

    :) LG, Fusi
     
  9. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Naja meine Worte :)
    von mir auch ein PRO
     
  10. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Auch wenn du momentan als Buddy fungierst, gefühlsmäßig warst du für mich nie aus dem Team und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du auf dem Papier dort auch wieder wärst.
     
  11. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Natürlich bin ich auch für dich Freaky, nur hast du dir mal den Bewerbungsthread angeschaut? Man kann sich nicht mehr als Supporter bewerben... :)
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Boah boy! Du weißt genau, dass der Supportrecruit mit Folge des Supports gemeint ist ;D
    Ich werde aber nicht an meiner Bewerbung rumeditieren, da sich das nicht gehört nachträglich^^
     
  13. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Was soll ich sagen René?

    Du warst einer der Supporter, den ich schon glaube ich von meiner Anfangszeit hier auf dem BdH kenne und du bist ungelogen immer gut drauf und sehr nett zu den Usern :)

    Also ich kann mir nicht vorstellen, warum du jetzt nicht wieder Supporter werden solltest.. du hast immer sehr gute Arbeit geleistet und wie schon gesagt, nicht wirklich irgendwelche Fehler begangen..
    Also wenn die dich nicht wieder aufnehmen, dann frag ich mich: Wen sonst?


    Auf jeden Fall ein dickes, fettes, mega, gigantisches PRO


    Nein, Spaß beiseite:) Es wäre nur das richtige dich wieder ins Boot zu holen;-)
    Sonst würde dem Team was fehlen.

    lg paupau
     
  14. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Ohne Mr. Kürbiskopf fehlt etwas Orange in dem Team und das ist schlecht :( ^^

    Nee mal im Ernst: Im Spiel supportest du aktiv die Gäste und auch im Teamspeak bist du immer ansprechbar. Also auch ohne deine Vorgeschichte würde ich dich aufnehmen :)
     
  15. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Achtung sehr langer Text inc.

    Ja

    Die Gründe warum haben alle meine Vorgänger schon gepostet :-/ ^^
     
  16. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Wurde alles schon genannt ich gebe dir ein schönes Kürbisfarbenes: PRO
     
  17. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Ich hab deine Bewerbung nicht einmal ansatzweise gelesen und weis: Du bist ein tüchtiger Buddy und hast dir wieder einen Supporter verdient.

    Ein klares Pro!.
     
  18. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    Freaky :Ö: :p also von mir gibt es ein nein ... quatsch natürlich bekommst du von mir ein ja, immerhin muss der Kürbis wieder dabei sein :O Nun die Gründe hmm, du machst deine sache als Buddy sehr gut und zudem machst du immer noch deine Events :) Der Rest wurde oben schon alles genannt :D

    Lg Kirosh/Kira :)
     
  19. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FreakyMiner reloaded ;D

    also von mir auch ein PRO :)
    Gründe siehe oben ;-)

    LG BlackJack
     
  20. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Centurio, bitte lies die Bewerbungen auch, bevor du darunter etwas postest...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen