Freebuild Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Kruemel96, 30. März 2013.

  1. Kruemel96

    Kruemel96 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    26
    Huhu,

    FisCrafter und ich (Kruemel96) bauen im Freebuild (Rot) die Münchner Allianz Arena!
    Dafür brauchen wir natürlich extrem viel Materialien! Vorallem Wolle! Wer also die ein oder andere Wolle übrig hat kann sich gerne bei uns melden und diese spenden! Und auch an die Bayern-Hasser! Es ist ein großes tolles Bauprojekt also lasst euer Gehate weg und spendet :)

    Mit minecraftischen Grüßen

    Kruemel96
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuild Allianz Arena

    eine frage: Wenn die deutsche Nationalmannschaft in München spielt, kann die Allianzarena ja anders beleuchtet werden wiewenn Bayern spielt, werdet ihr dann zur em/wm die Arena ausenrum Umtauschen? Ansonsten finde ich das ne gute Idee, FCB ftw!
     
  3. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freebuild Allianz Arena

    ich bin kein fussballfan, und darum ist meine kritik auch kein "gehate". meine kritik ist lediglich auf Architektur basis. Ist es nicht so das die allianzarena dadurch so episch wird das sie leuchten kann? soweit ich wies ist das ding komplett weiss wenn die lichter ausgeschaltet sind. Folglich sehe ich an der aussenhülle nur wenig möglichkeiten details ein zu bauen, was letztendlich dazu führt das das ding ein einziger runder wollklumpen wird.
     
  4. NurDerHSV1887

    NurDerHSV1887 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Allianz Arena

    Unser Volksparkstadion wird eh viel toller !!!!!
    NDHSV :D
     
  5. NurDerHSV1887

    NurDerHSV1887 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild Allianz Arena

    Mal abgesehen davon,dass die Arena ein Wolleklumpen ist und von innen einfach nur grau ist :D



    ....
    sorry habe gerade erst von der Bearbeiten Funktion erfahren. Wäre dankbar wenn mir wer die beiden Posts zusammenschneiden kann :)
     
  6. novavox

    novavox Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freebuild Allianz Arena

    Hm.. ich finde die Idee an sich nicht soo übel, auch wenn ich die Arena lieber in Blau sehen würde (auch weil sie in Rot gar nicht mal so schön ist ;-), kein Gehate:) ).
    Aber man kann das Leuchten eh nicht so cool hinkriegen.. das gebe ich zu und in weiß wäre es irgendwie am logischsten, aber unspektakulär. Allgemein gibt es glaub ich einfach schönere Stadien zum nachbauen (San Siro, Old Trafford, Signal Iduna Park, Wembley, etc.) => einfach Stadien die vor allem außen schönere und mehr Details zum nachbauen haben. ;-)


    PS: Bei einem der anderen Stadien würde ich dir auch gerne meine Unterstützung anbieten, solltest du Hilfe brauchen und daran Interesse haben.
     

Diese Seite empfehlen