Minecraft Disko

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Mr_Chuck_, 25. März 2013.

  1. Mr_Chuck_

    Mr_Chuck_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich bin es Mr_Chuck_ und ich möchte gerne eine große Disko bauen wo alle reinkönnen. Es soll eine Disko mit schallplatten lichteffekten sein + Event wenn die sachen zusammensucht /abgebaut werden oder durch spenden.
    Ich möchte gerne die Disko im creative-mode beuen wenn es möglich wäre.Wäre sehr nett wenn ich eine Disko bauen darf. Wenn ich die Disko bauen Darf kann ich dann noch wenn es geht so eine Art Titel haben z.b [DJ]Mr_Chuck_ oder so. Würde mich sehr freuen so was zu bauen.

    Viele Grüße eurer Mr_Chuck_
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Disko

    Nein, das muss iSnow entscheiden, denn das ist unser DJ IchSchnee der einzig wahre!!!!
     
  3. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Disko

    kann ich auch extrawursttitel? =))))))))))
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Disko

    @Revan: bitte unterlasse solche Meldungen.
    Hast du eventuell Bilder von dieser Disco?
    Weist du wie groß der Bauplatz sein muss, was für Materialen du verwenden willst?
    Ohne diese Fragen kannst du hier nichts bauen.
    Außerdem muss noch die Frage geklärt werden, wo dieses Ding den hin soll und ob es nicht eh schon eine Art "Disco" gibt.
     
  5. Mr_Chuck_

    Mr_Chuck_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Disko

    also dermonty hat gesagt bis jetzt hat noch keiner eine Disko gebaut was brauche ich : -jukebox
    - Alle Schallplatten
    -Wolle ( alle farben)
    -redstone( redstone;redstonelampen, repeader und hebel Redstone torches usw.
    - Material für das gebäude (überleg ich mir noch)
    - Kisten (für events)
    -Türen usw.
    und vieles mehr
    platz : so ca 100x 100 blöcke (zur sicherheit)
     
  6. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Disko

    Also du verstehst auch nur das, was du verstehen willst. ^^ Ich sagte: Es gibt mindestens schon zwei discos.
    zum zweiten habe ich schon alles ingame erklärt.
    - es gibt keinen Extrawursttitel
    - es gibt dafür kein GM
    - es gibt dafür keine Mats
    - du darfst gerne eine Disko im Freebuild bauen
     
  7. Mr_Chuck_

    Mr_Chuck_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Disko

    du hast zu mir gestern gesagt das es noch keine Disko gibt :D
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Minecraft Disko

    Soll ich nun noch das Chat log bei maha bestellen? ^^ Ich sagte es gibt schon mindestens 2 Discos
     
  9. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Disko

    hart.

    ich glaube bei diesen abmessungen hättest du am ende keine disco mehr, sondern ne ganze konzerthalle^^
     
  10. Mr_Chuck_

    Mr_Chuck_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Disko

    doch das hast du dermonty ohne witz jetzt !
     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Disko

    100 * 100 blöcke ist wirklich nicht schlecht, wird sicher seine zeit brauchen. wird sie unterirdisch?
     
  12. Mr_Chuck_

    Mr_Chuck_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Disko

    ja aber wie es aussieht muss ich sie im freebuild bauen mit farmen usw :( voll schade
     
  13. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Disko

    Wieso denn "voll schade"?
    Wenn du sie baust und dann stehst du am Ende vor ihr und kannst dir selber sagen:
    Das habe ich geschaffen, ohne Hilfe!
    Ist doch klasse.
    Und einmal zum Thema, ob Monty nun gesagt hat, dass es schon eine andere Disco gibt oder nicht, kann ich nur sagen..
    Es ist ist jetzt egal, ob Monty das nun gesagt hat, sich verschrieben hat, ob du dich verlesen hast oder oder. Es gibt eine bereits eine Disco (episch ^.^) ;-)
     
  14. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Disko

    Wie gesagt, du kannst gerne eine Disco im Freebuild bauen, allerdings besteht dort auch die Gefahr, dass diese dort von kleinen Kindern zergrieft wird...
    Kannst ja mal bei den verschiedensten Themenstadtchefs durchfragen, ob sie eine Disco in ihrer Stadt brauchen.
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft Disko

    Wenn sie aber von kleinen Kiddys zergrieft wird kommt Ori mit dem Banhammer!
     
  16. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft Disko

    Achja ich kann mich noch an die Party an Oris Geburtstag erinnern :) Die war so schön :D

    Hier ein Foto:
    [​IMG]
    (klicken für Grossansicht)
     
  17. Mr_Chuck_

    Mr_Chuck_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Disko

    Das bild is geil :D
     
  18. Mr_Chuck_

    Mr_Chuck_ Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Minecraft Disko

    Hey Leute baue gerade im singleplayer eine Disko die dann (wenn alles klappt) im Freebuild entstehen wird (von mir). Die Disko wird einiger maßen groß (diskoraum :22x22 blöcke, um den Diskoraum ca. + 20 blöcke (mit Bar, Klos evt noch was anderes). Werde villeicht ein Video machen wie sie dann aussehen wird. Ich hoffe ihr freud euch :D
     

Diese Seite empfehlen