Let´s Plays (Let´s Build a Minecraft Village together, Minecraft Hungergames)

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von Konstantin Martens, 26. März 2013.

  1. Konstantin Martens

    Konstantin Martens Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr :)
    Ich möchte euch heute meinen YouTube-Kanal Vorstellen !
    Auf dem Kanal findet ihr MW2, MC und GTA4.

    Ausserdem haben wir derzeit ein ganz spezielles Projekt am laufen und heute oder morgen werden dann dazu die ersten Videos kommen. Unzwar ist es das "Build a Minecraft Village". Ein Kumpel und ich haben einfach mal langeweile gehabt und uns ein Projekt ausgedacht: Wir wollen mit ein paar Anfangsressourcen eine gute Stelle zum bauen des Dorfes finden und uns dort dann selbst ein großes, eigenes Dorf bauen. Wir müssen uns die Ressourcen (Erze usw.) selbst suchen. Um es ein wenig leichter zu machen haben wir Monster ausgeschaltet.

    Schaut doch einfach mal vorbei ! :)

    Hier mein Kanal: http://www.youtube.com/user/MrAxrun?feature=mhee

    Bitte hinterlasst mir feedback zu meinen Videos um sie verbessern zu können !

    LG
     
  2. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Let´s Plays (Let´s Build a Minecraft Village together, Minecraft Hungergames)

    dein minecraft texturepack ist hart zu ertragen :O
     

Diese Seite empfehlen