Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von OtakuPsycho, 23. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    Onegai shimasu!

    Meine Name ist OtakuPsycho [engl. ausgesprochen] und bin ueber 18 Jahre alt.
    Ich wohne und studiere derzeit in den Niederlanden Urban Design (auf niederlaendisch versteht sich).

    Ich spiele seit April 2012 auf dem BdH und war zwischen September 2012 und Maerz 2013 Teammitglied in der Position eines Builders (bin daher immer in Sachen Baustile und -techniken ansprechbar).
    Durch meine Arbeit im Team habe ich viel Erfahrung mit den Plug-Ins und der Funktionsweise des Servers gesammelt und die anderen Mitglieder des Teams kennen und schaetzen gelernt, wodurch ich eine gute Ergaenzung zum Buddy-Team waere. Dennoch habe ich auch als Teamler stets versuch meine naehe zu den Usern zu bewahren (auch wenn ich als Builder eigentlich eher weniger mit ihnen zu tun hatte).

    Ich bin offen fuer alles und bin immer via das Forum durch eine PM erreichbar. Ihr koennt mit jedweder Art von Problemen zu mir kommen, ich helfe euch dann gerne (auch auf Niederlaendisch und Englisch, wenn dies erforderlich ist). Was ich nicht abhaben kann, sind Little-WannaBe-Kiddos und Laeute die kontinurierlich weiterfragen, wenn ein nein ein NEIN ist und ein ja ein JA.
    Ich bin meistens am Wochenende atkiver als in der Woche und ein weiteres Manko ist, dass ich nicht regelmaessig online sein kann (Studium), und dadurch eher Phasenweise aktiv waere.
    Eine weitere Sache, die ich persoehnlich allerdigns nicht als Manko ansehe, ist, dass ich mein Privatleben (ausgenommen bestimmter Aspekte) hier nicht preisgebe - simpel und kurz darum, weil es niemanden Interessieren muss, den ich nicht persoehnlich und in persona kenne.
    Ihr koennt mich trotzdem alles Fragen, jedoch bekommt ihr nicht auf alles eine Antwort.

    Ich habe natuerlich auch einmal als User angefangen. Um genau zu sein auf der Map 6, von der ich von Anfang an begeistert war. Habe mich wie alle anderen auch darmals durch die Regeln und Fragen gewuselt (auch wenn es bei mir erst beim 6. Anlauf geklappt hat :p) und war dann ein Brauhausler.
    Nun ja flink in die Mining und Material sammeln und dann ab in die Slum ein freies GS suchen -> erste Bude auf dem BdH gezimmert.
    Dann kam mir die Idee einen eigenen Shop zu eroeffnen und ich wanderte in den Freebuild und suchte mir ein geeignetes Fleckchen Erde, wo dann der erste Black Circus Inc. Shop enstand (Architektur, Service, Handel). Lief ganz gut war mir allerdings etwas zu klein, also neues Ding bauen - drei Tage mit Lea's Hilfe den neuen Black Circus Inc. Shop gezimmert (ist auch heute noch auf der FreebuildMap von Map 6 zu bestaunen :D), wobei der alte Shop qua Need fuer die Materialien abgerissen wurde und ich mein Slumhaus an einen neuen User verschenkte, der einen Bauplatz suche, aber nicht fand.
    Der Rest der Geschichte ist relativ kurz. Hab das Creative-event gewonnen und bin 12std vor Mapende noch Member geworden (endlich die 7d Onlinetime zusammengehabt :p) und war von da an in Diensten des Teams unterwegs.
    Aus meiner bescheidenen Feder stammen unter anderem:
    - Der Black Circus Inc. Shop (Freebuild Map6)
    - Das Asgard Inn (Creative-Event Map6)
    - Die Bibliothek von Fairdown (feat. FusiG)
    - Die Schiffe Santa del Sol und Spear of Ares in Katharis
    - 2 Musterhaeuser in Fairdown und Antares
    - Die Airship-Werft "Wings of Icarus" in Antares
    - diverse Vanships
    - Die Bauarena im Freebuild
    - mein Freebuild Reich "Thorsheim"
    - Das Dorf "Varenhall"
    - Die Teamgallerie der Map 8
    - Teile der Botschaft von Minerim
    - Das Fischerdorf in Minerim

    Nun da ich wieder User bin, werde ich mich wieder auf kleiner private Projekte focusieren.
    Derzeit plane ich an der Ausfuehrung meines neunen Asgard Inns (bin aber durch mein Studium leider noch nicht dazu gekommen irgwas zu bauen ^^').

    Zu meinen externen Hobbies zaehlen, Romane lesen, zeichnen und sketchen, das Schreiben von Texten und das Sammeln von Wallpapern und Animebildern, sowie das anschauen von Animes.

    Greetz
    Taku
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Auch für ehemalige Teammitglieder gilt folgendes:
    Also bitte vervollständige doch deine Bewerbung. Einige Punkte hast du ja schon angesprochen. :)
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    ist eine definitiv zu kurze bewerbung, also bitte überarbeiten

    dann sehn wir mal weiter
     
  4. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Ja Otaku..wir möchten schon bisl mehr erfahren über dich und das was Frederik so schön
    als Zitat zusammengefasst hat. Schau dir doch mal ein paar Buddy-Bewerbungen an.
    Das bekommst du auf jedenfall besser hin. ;-)
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    vllt. sollten wir diese bewerbung schließen und noch ein bissl warten
     
  6. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    @Centurio
    Warum warten?
    Also ich finde das du dich da nicht einzumischen hast ;-)
    Überlasse das doch bitte denen, die dafür zuständig sind.

    Und Otaku?
    Auf jeden Fall ein Pro, wenn du wieder aktiver bist ;-) Hast ja schon in den letzten Monaten tolle Arbeit geleistet und bist eine super nette Person, wo sich die Buddy's sicher wohlfühlen werden. :)
     
  7. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    warum nicht warten, alle sagen er is so wenig aktiv, also warum sich nicht noch zeit lassen??
     
  8. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Ich denke ich belasse es zumm. bei diesem versuch. Aber der reaktion von centurio_snow zu folge denke ich was ich an respekt gegenueber meiner arbeit als team-member zu erwarten habe ....
     
  9. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Ich möchte an dieser Stelle nicht auf die Reaktionen meiner Vorschreiber eingehen, sonder lieber auf die Bewerbung von Otaku zurückkommen.

    Ich habe ihn als super kreativen, geduldigen, freundlichen und hilfsbereiten Spieler kennen gelernt. Ich persönlich ziehe meinen Hut davor, das er nachdem er seinen Posten abgegeben hat noch immer die Reife besitz um zu sagen: "Nein, ich will das Team weiterhin mit meinem Beitrag unterstützen - Ich bleibe - Ich bewerbe mich und fang nochmal von ganz unten an...".
    Ein anderer hätte in dieser Sitaution einfach seine Sache genommen und wutentbrannt den Server den Rücken gekehrt.

    Von daher kann ich an dieser Stelle mich nur FÜR Otaku aussprechen. Aber das liegt vor allem daran, weil ich um seine Stärken Bescheid weiß - weil Ich ihn einfach kennengelernt habe.
    ABER die User können diese Haltung wohlmöglich nicht nachvollziehen. Dafür wissen sie zu wenig über dich - dafür reicht das was sie über dich wissen nicht aus - DAFÜR fehlt es deiner Bewerbung einfach an Substanz.

    Ich bitte dich Otaku deine Bewerbung nochmal in Ruhe zu überarbeiten, gern auch gleich in diesem Thread... Dafür ist das Knöpfchen schließlich da ;-), damit der Rest der Community auch das sieht, was der Rest des Teams schon weiß, nähmlich das du ein echt toller Typ bist und ein guter Buddy wärst.
     
  10. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Mein Senf: Ich kann mich auch nur für Otaku aussprechen. Da du wieder aktiv bist, kann ich es nur befürworten, dass sich ein weiteres ehemaliges Teammitglied in die Reihen der Buddys begiebt.
    Allerdings da du jetzt wieder aktiv bist, würde ich dich gerne etwas mehr im Chat sehen.
    Da kann ich nur die Thesen meiner Vorschreiber aufgreifen, überarbeite deine Bewerbung etwas, du kannst dir zum Beispiel die Bewerbungen anderer ansehen und dann eventuell Details auch mit in deine Bewerbung nehmen.
    Ich kenne dich auch als sehr nette Person, du kannst relativ gut erklären (soweit ich das mitbekommen habe...) und ich würde dich auch als Buddy befürworten.
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Von mir gibt's eigentlich ein Pro ;-)

    Jedoch würde ich es auch sehr schön finden wenn du noch mehr Informationen in deine Bewerbung 'packen' könntest :)
    Ansonsten bin ich wie gesagt dafür :)
     
  12. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Ich denke ich sollte auch mal meine Meinung dazu geben: 1. - Nichts gegen dich Otaku, aber ein Buddy muss Gästen helfen und ich hab dich noch NIE überhaupt jemandem helfen gesehen ...
    2. - Die Bewerbung kann auf jedenfall ausführlicher geschrieben werden. Da muss ich Frederik zustimmen.
    3. + Du bist wieder aktiver geworden :)

    Derzeitiger Stand : Leider ein klares NEIN , da ich dich einfach nie helfen sehe :) . Alles andere ist oben zu lesen ( Tipps etc. )

    LG BlackJack
     
  13. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Was wollt ihr eigentlich, ich war Builder - natuerlich habe ich nicht oft geholfen. Und fuer alle weiteren Kommentare: Leute mit denen ich noch nicht so viel InGame Knotakt hatte, spart euch den Bloedsinn eines Kommentars, weil ihr ohne hin nichts ueber mich sagen koennt. (@ BlackJack und Centurio_Snow)
     
  14. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Otaku, dass du als Builder nicht viel geholfen hast ist uns allen denke ich mal bewusst. Aber du bewirbst dich her als Buddy. Für diesen Posten musst du InGame Support leisten, egal was deine Aufgaben waren.
    Ich denke einmal, dass du natürlich wieder eher mehr bauen als supporten möchtest, was ich auch verstehen kann, warst schließlich ein guter Builder, aber darum geht es hier nicht.
    Mein Fazit.
    Du musst dich einfach mehr im Chat sehen lassen, wenn du Buddy werden möchtest. Leiderer ich das Grade nicht bei dir. Zeig, dass es dir wichtig ist ein Buddy zu werden.

    p.s. Es ist egal, ob Centurio oder andere nicht viel mit dir zu tun gehabt haben. Sie können trotzdem deine Leistungen, was deinen Support angeht sehen.
     
  15. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Also von mir bekommst du ein pro, denn du bist eine nette und hilfsbereite Person und ich finde es auch super, das du es noch mal versuchst ins Team zu kommen :) Und da du vorher Builder und nur mit Bauen und noch mehr Bauen beschäftigt warst :D, denke ich, das du deiner Aufgabe als Buddy auch nach kommen wirst, so wie einst als Builder dem Bauen :)
     
  16. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho



    stimmt ich kann nix genaueresübr dich sagen, du musst aber eingestehen das du den Gästen bzw. Usern noch nicht wirklich geholfen hast. ich weiß das du früher builder warst und das du wenig supporten musstest, aber das ist keine ausrede um mehr zu helfen.

    ich schätze dich und würde dir sofort ein JA geben, wenn du den gästen und usern mehr unter die arme greifen würdest
     
  17. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Tut mir leid das ich meine Meinung zu deinem Support gebe! Das ist kein Grund mich und Centurio so anzumachen. Es ist nunmal Fakt das du extrem selten hilfst, wie auch Dieb meinte
     
  18. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Tja wie überall kommt hier nun auch ein Motscher post drunter: Ich sehe dich nie im Chat, und ich schau schon öfters mal in den chat, und wenn schreibe ich etwas hinein,von dem her sollten wir schon öfters miteinander geschrieben haben, falls du oft genug zum buddy im chat aktive warst. Als Builder warst du sehr gut(ja ich bin schon länger dabei und kann das bewerten) und natürlich hat man bei dem bauen nicht viel zeit zum Supporten(wozu auch, es gibt ja supporter und buddys), aber dann sollte man sich zum builder bewerben, nicht zum buddy. Bei einer bewerbung als buddy, sollte man mindestens so oft, schnell, und genau wie ein buddy, oder besser Supporten. Zu der hilfe am spawn im /l kann ich nicht viel sagen, da ich lieber baue als immer am spawn zu lauern wie ein kleines kato das aus dem hinterhalt kommt und dir hilft. -Ende-
     
  19. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Berwerbung zum Buddy von OtakuPsycho

    Die Bewerbung ist hiermit geschlossen (mache das auch noch mit iSnow ab), arbeite nun wieder als "Builder" aka Dauerassi.
    Trotzdem danke, fuer das konstruktive (und auch das unkonstruktive) feedback ;-)

    Arigato Gozaimasu,

    OtakuPsycho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen