Minecraft gekauft - Grafik lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von gabi73, 15. März 2013.

  1. gabi73

    gabi73 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    unser Sohn hat einigen Wochen Minecraft auf minecraft.net gekauft.
    Installation hat funktioniert. Leider kenne ich mich bei dem Spiel absolut nicht aus, aber mein Sohn
    ist fast am verzweifeln, da bei ihm die Grafik nicht so funktionieren wie bei seinen Kollegen.
    Er hat heute das Update heruntergeladen, es hat sich aber nichts verändert (keine neue items usw).
    Bei all seinen Kollegen funktioniert es, nur bei ihm nicht und er hat minecraft sogar gekauft.

    Er hat Notebook HP 6730B.

    Kann uns jemand helfen?

    Vielen Dank!
     
  2. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    Könnte am Prozessor liegen

    Ach ich hab ne Idee kannst du ein Bild von der Grafik reinstellen
     
  3. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minecraft gekauft - Grafik lässt sich nicht updaten

    Ich wuerde es ggf mit einer neu-installation versuchen.
    Falls das nicht hilft Java updaten oder neuinstallieren.
    Falls das mit der grafik weiterhin nicht klappt, liegt das vermutlich daran das seine freunde texture-packs und oder mods benutzen.

    Greetz
    Taku
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft gekauft - Grafik lässt sich nicht updaten

    neuinstallation hilft meistens, bei mir sind auch ein paar kleine fehler zum update aufgetreten (nur kleiner) --> jetzt gehts wieder ganz gut
     
  5. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft gekauft - Grafik lässt sich nicht updaten

    Wo ist denn das Problem genau? Sehen die Blöcke von der Textur anders aus? Haben seine Freunde Schatteneffekte o.ä?
     
  6. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft gekauft - Grafik lässt sich nicht updaten

    Ich tippe er hat nur das Default txturepaqck
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft gekauft - Grafik lässt sich nicht updaten

    Die Grafik von Minecraft ist immer pixelig gabi73. Minecraft ist mit den normalen Texturen ganz nett, aber manche wollen das die Blöcke anders aussehen. Die Texturen(also wie die Blöcke/Items aussehen) kann man mit hilfe von Texturenpacketen verändern. Jenachdem was für eine Auflösung dein Sohn möchte (32x32, 64x64, 256x256) kann er die Texturen der Blöcke/Items ändern. Texturenpackete können im Internet runtergeladen werde zum Bsp über planetminecraft.com. Dort werden auch Texturenpackete angeboten, ansonsten soll dein Sohn mal seine Freunde fragen was für Texturenpackete die benutzen und ihm diese schicken oder zumindest die Download Seite geben.
     

Diese Seite empfehlen