Urlaubsziel

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Centurio_Snow, 16. März 2013.

  1. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wohin oder Was möchtet ihr am liebsten in den Ferien / Urlaub machen??

    ich z.B. möchte gern mal in die Karibik an schöne Sandstrände ;D

    Was würdet ihr also gern machen??
     
  2. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urlaubsziel

    Japan, Neu Seeland, Norwegen, Iceland, Irland, Singapur

    Greetz
    Taku :3
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsziel


    Norwegen und Irland war ich schon ;D is dort wirklich schön wenn man keinen regnerischen tag erwischt

    aber neu seeland und japan würden mich auch reizen
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubsziel

    Ich muss unbedingt mal die britischen Nobelgolfclubs besuchen.
    Bei uns in Österreich gibt es auch ein paar tolle Clubs, aber dort, einfach der Hammer.
     
  5. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsziel

    Meneine Favs. Währen: Karibik, Schottland und Japan.
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Urlaubsziel

    Ich würde gern mal die Tümpel in Moskau, hoch im Norden in Norwegen, New York und Rom (obwohl ich da auch schon war :) ) ansehen.
    Aber ein tolles Urlaubsziel ist immernoch Dänemark. Aber das ist ja für die Nordlichter unter den Deutschländern sowieso ein Standardurlaubsziel =)
    Weil es schön ist!!!

    George, der aus dem Dschungel kam, Froschington
     
  7. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsziel

    Ich würde gerna in Südafrika durch die Städte laufen und dann auf Safari gehen in einem der National Parks. Dann mit nem Retro Bus nördlich nach Botswana fahren einer der Diamant Minen besuchen,durch die Wildnis fahren und genießen 400 km ohne jemanden zu treffen fahren. Danach Richtung Osten in Mozambique Angeln und am Strand laufen.
    So währe der Perfekte Urlaub für mich :0
     
  8. spongePeter

    spongePeter Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Urlaubsziel

    Hawaii Strand und Pearl Harbor ansehen
     
  9. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsziel

    Ich finde Island (Reykjavik), Dänemark, und die Schweiz sind schöne Urlaubsziele :D
     
  10. malbeg

    malbeg Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Urlaubsziel

    Meine nächsten urlaubsziele werden hoffentlich Atlanta (georgia, usa) und Australien sein :)
    auch wenn ich in Atlanta schon mal war, will unbedingt wieder zurück, die leute sind einfach nur super net da :)
     
  11. 12buchstaben

    12buchstaben Mitglied++

    Beiträge:
    102
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Urlaubsziel

    Russland, Norwegen-Finnland-Schweden (das Eck da oben halt), Kanada, Island, Neu Seeland (Neu Seeland, weil das einfach nur ein geiles Land ist :D), überall wo's kalt ist, es aber auch was andres gibt als nur Schnee. :D
     
  12. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Urlaubsziel

    kuchen
     
  13. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Urlaubsziel

    Ich möchte gerne mal nach Japan und dort mal meinen Urlaub verbringen.
     

Diese Seite empfehlen