Stadt Terazil!!

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von Centurio_Snow, 6. März 2013.

  1. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir suchen zurzeit fleißige kompetente Spieler/innen welche uns helfen die Stadt Terazil zu errichten. Neji97 und ich haben uns vorgestellt, dass dies eine Mittelalterliche Stadt werden soll, welche dadurch diesen entsprechenden Stiel erhält. Also eine Alternative zur Stadt Minerim. Die Stadt soll auf einen Berg errichtet werden. Genauere Vorstellungen haben wir noch nicht (wird sich alles ergeben), wir wollen nur unbedingt eine Festung errichten.


    Wer interesse hat soll sich entweder bei Neji97 oder mir melden. Dann hatten wir gerne einen Beweis, dass ihr schöne mittelalterliche Gebäude errichten könnt (stellt ein Bild hier ins Forum oder zeigt uns euer Gebäude im Ingame). Das Arial wäre in dem Freebuild NordOst, gleich links neben der Kürbisstadt. Natürlich stellen wir die Materialien, jedoch könnt ihr auch mit uns Farmen gehen und Sachen spenden.


    Gründer: Neji97, Centurio_Snow, genchri

    Bauer: Nataschaax3, alcani, smokykevin (gesucht 3-4)

    Farmer: Marc Molling, gangsterchris, marcel2000_ (gesucht 3-5)
     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt Terazil!!

    Bin ja bereits dabei! ^^

    Ich hab den offiziellen Titel: Höhlenmeister :O
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt Terazil!!

    ja dich setz ich auf die liste genchri, hab dich vergessen
     
  4. Natalein

    Natalein Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Stadt Terazil!!

    Ich würde auch mitbauen. ^^
     
  5. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stadt Terazil!!

    Klingt intressant also ich würd gern mal drüber reden (bin ja quasi dauernd im ts)
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt Terazil!!

    komm ins ts wir sind min minefour
     
  7. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stadt Terazil!!

    Bin natürlich auch dabei kumpel
     
  8. Marc Molling

    Marc Molling Mitglied

    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Stadt Terazil!!

    Also ich wollte mal fragen, on mich villeicht einer unter seine fittische nehmen könnte was das Bauen betrifft, bin da noch neuling, und möchte lernnen wie man gut baut. Ich nehme jede Art von Arbeit gerne an
     
  9. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16

    bewise das du geeignet bist

    marc du kannst uns gerne helfen, bei materialen farmen und mauern bauen, ebenfalls kannst du uns gerne beim bauen zusehen
     
  10. Neji97

    Neji97 Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stadt Terazil!!

    Schreibt mich bitte ingame an!!
     
  11. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt Terazil!!

    suchen noch immer Helfer!!
     
  12. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stadt Terazil!!

    Für Fragen bezüglich des Bauablaufes oder generell des Projektes, wendet euch an die Bauherrschafft/Bauleitung ( Neji97, Centurio_Snow und Genchri ) wir geben euch gerne Auskunft und freuen uns über jegliche Hilfe!
    Ich hoffe wir sehen uns schon bald auf dem Bauareal!

    Mit freundlichen Grüssen

    Genchri

    Wir bieten auch gerne Führungen durch das Baugelände an!
     

Diese Seite empfehlen