lieblings Musik <3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Centurio_Snow, 27. Februar 2013.

  1. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was ist eure lieblings Musik??

    meine ist POP, electro (habe keine lieblingsband)

    lg
    snowi
     
  2. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lieblings Musik <3

    Also ich höre eigentlich das, was immoment in den Charts ist^^
     
  3. T4Zocker

    T4Zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: lieblings Musik <3

    ich mag generell so Lieder in Richtung Pop, Rap

    allerdings finde ich zum zocken Musik von Skrillex nicht schlecht ;-)
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: lieblings Musik <3

    Dubstep, Electro, House, Trance, Hardstyle, bissle Gothic, Instrumental, bissle Rap. Das was mir halt im Moment so gefällt.
     
  5. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lieblings Musik <3

    T4Zocker ich gebe dir da vollkommen recht!
    Skrillex macht einfach nur die genialste Dubstep Mucke :)

    Meine Musik Richtung ist Dubsteb, Electro und Pop (halt was gerade in den Charts da ist ^^)
     
  6. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lieblings Musik <3

    Ich hör...hm...aktuelle Charts, dubstep und im Moment gerne Disturbed :D
     
  7. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lieblings Musik <3

    You are now now rocking with: Bill.i.am and Fusi b*tch! :eek:
    Nich übel nehmen Fusi :>
     
  8. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lieblings Musik <3

    Macklemore mach geile Songs sehr melodisch.
     
  9. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lieblings Musik <3

    Derzeit find ich das Album "Siren Song Of The Counter Culture" von Rise Against ziemlich geil.
     
  10. DivoSTAR

    DivoSTAR Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lieblings Musik <3

    Ich höre seid dem ich 13 bin, also knapp 9 jahren "minimal" viele verstehen die musik nicht, aber jedes lied hat eine gewisse geschichte, und nein ich nehme keine drogen außer zigaretten und alc :D
    ja und charts halt, RnB sowieso :)

    Hier paar b.s.p.



    http://www.youtube.com/watch?v=MhbRgIIwG-Q&NR=1&feature=endscreen

    http://www.youtube.com/watch?v=lICkyODt9RQ

    ich selber Tanze auch shuffle seid 6 Jahren, nicht dieses Hardcore-gedrisse, sondern eher auf die electro basic :)

    Musik verfolgt mich das ganze Leben schon, zumal dazu auch kommt das ich Singe, Pop, Rnb, balade :D
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: lieblings Musik <3

    ich höre auch meist so POP und was ist den Charts ist
    meine derzeitigen drei Lieblingslieder (ja es sind drei) sind : Linkin Park-Castle of Glass
    Linkin Park- In the End
    The Script feat. Will.i.am- Hall of Fame
    ;-)
     
  12. LMedia

    LMedia Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: lieblings Musik <3

    Ich hör alles was mir gefällt und das ist eine Menge -aber nicht aus den Charts
     
  13. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lieblings Musik <3

    Momentan grad so Die Ärzte, The Faint, Arctic Monkeys, Avenged Sevenfold, The Strokes...
    Halt so Metal/Alternative-Rock/Punk-Zeug :D
     
  14. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: lieblings Musik <3

    Primaer Metal (alle stilrichtungen), Pagan, Folk und Medieval; dazu noch **** Orchestra, OSTs und ein bisschen D'n'B und Dubstep (Filthstep).
    Die liste meiner lieblings bands ist zu lang um sie hier zu posten, aber zu den absoluten favouriten gehoeren:
    RAMMSTEIN
    Deathstars
    Static-X
    In Extremo
    Equilibrium
    Wardruna
    Faun
    Finntroll
    Korpiklaani
    In Flames
    und
    SLIPKNOT

    an **** Orchestra finde ich die Komponisten Denny Schneidemesser, Hans Zimmer, Thomas Bergensen (2 Steps from Hell), Future World Music und West One Music am besten :D

    Greetz
    Taku
     
  15. S.i.k.a.s.y

    S.i.k.a.s.y Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lieblings Musik <3

    Ich mag Trance,Techno und Nightcore.
     
  16. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lieblings Musik <3

    Ich hör auch gerne Rock-Metal-Heavy Metal
    Lieblingsbands sind grad eigentlich:
    Gotthard
    Roxxet
    Queen
    Hooters
    Status quo
    The Boss Hoss
    Brian Adams
    Bon Jovi
    Sting
    Dire Straits
    Pink Floyd
    Def Leppard
    Shakra
    The Poodles
    und nicht zu vergessen LED ZEPPELIN.

    @ OtakuPsycho
    habe ich auch ne Zeitlang angehört war aber dan Langeweilig

    Aber so neuen Elektro s***** oder Roap (cro) kann ich net leiden. Und so lieder in denen es Hauptsächlich um Geschlechtsverkehr geht und b*tch geht hör ich mir schon gleich net an ich bleib da lieber bei meiner Handmade Music.
    Mein Ultimate Hasslied ist Diamonds in the sky by Rihanna (da könnte ich kotzen)

    Bei der Filmusik oder bei den Klassikkompinisten finde ich Hauptsächlich gut:
    Hans Zimmer (Gladiator; König der Löwen usw.)
    Klaus Badelt (Fluch der Karibik)
    John Williams ( Star Wars; Indiana Jones; E.T. usw. )
    Edward Krieg: nur ein Stück: http://www.youtube.com/watch?v=Y9dzyLvvIRs (Das kennt glaub ich jeder)
    Rossini: nur ein Stück: http://www.youtube.com/watch?v=YIbYCOiETx0 (Das kennt glaub ich jeder)
     

Diese Seite empfehlen