ScottGambler meldet sich ab

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von ScottGambler, 25. Mai 2012.

  1. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Community.

    Ich melde mich mal von dem Brauhaus der Hoffnung ab aus so eingen Gründen,die ich auch im Text erwähnen werde. Eigentlich war mein Ziel aufm Bdh mal Fairy zu werden, als auf Map6 Fairy abgeschafft wurde, war schon ein kleiner Rückstoss,aber auch eine kleine Motivationen sich zum Recruiten zu arbeiten. Dann im Laufe von der Map6 kam der Crime Server raus,wo ich anfangs so viel Spass hatte,dass ich 16 Stunden am Stück gespielt habe. Wieder wars mein Ziel Cop zu werden. Lief alles soweit gut,ich MonsterStreak,storm und Special standen auf der Ersatz Cop Liste,aber dann später wurde ChaosMenKF Cop ,und noch später ChiefCop. Er hat seine Arbeit nicht ernst genommen,und hat mal auch so diese Ersatz-Liste der Cops gelöscht. Dann später wurde er zum User degradiert,aber er hat damit mein Ziel wiederum schwerer gemacht. Dann bekam ich heute noch einen Tempban,und wieder einen Unban,und meine Repuation ist nun auch ziemlich im Keller,und somit glaube ich ich lass es erstmal mitm Bdh.

    Ich bin seid nun 7 Monaten auf Brauhaus. Angefangen auf Map4, wo ich meine ersten Blöcke im Freebuild in DuffTown baute,bis hin zur Map5,wo ich in Shinning-Hope 8 Grundstücke aneinander gemacht habe. Schliesslich auf Map6,dann ein Gs in der Moderne ,eins in Asien und zuletzt eins im Freebuild. Ich habe meine Spuren bisher auf Map4,Map5, und Map6 hinterlassen.

    Das ist aber nicht der eigentliche Grund zur Abmeldung:

    Der Grund wesshalb ich mich auch noch abmelde ist,dass ich selber nen 64 Slots server habe,wo man die User supporten muss. Da macht man manchmal 2 Stunden fast nix andres als Supporten. Ich helfe gerne,das wissen die meisten,aber ich bekomms nicht auf die reihe dann noch Aktiv aufm Bdh zu sein.

    Dennoch : Ich bedanke mich mal für die tolle Zeit, ich hatte soviel Spass,jeder hier ist nett,im Forum hatten wir Spass,Ingame hatten wir Spass und sogar im Ts3. Ich glaub das BDH wird mir immer in Errinerung bleiben. Die Grundstücke von mir könnt ihr abreissen,wäre aber nett,wenn ihr es nicht macht. Aber wenn ihr freie GS braucht,reisst es Ruhig ab. Alle meine Bauten sind eh vollendet. Also Leute,das war die tollste Zeit auf dem tollsten Server mit euch.

    An dieser Stelle habe ich nicht mehr soviel zu sagen,ich wünsche euch halt nur einen grossen Spielspass und dass ihr auch alles bekommt,was ihr euch wünscht.Bitte postet nun nicht " Hey Scott,du gehst ,dann gib mir mal dein ganzes Geld". Ich gebe keinem das Geld,dass es so einfach fairer ist und nicht dass dann noch Streit entsteht.Ich bin noch ab und zu im Forum aktiv und im Ts3.Sollte ich da nicht aktiv sein,bin ich auf meinem Server vorzufinden.

    Ich verabschiede mich dann,und danke dass ihr euch die Zeit genommen habt das zu Lesen.


    Mfg Scotty
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ScottGambler meldet sich ab

    Au revoir, mon ami.
     
  3. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ScottGambler meldet sich ab

    :( Ich werd ihn vermissen, ihr auch?!
     
  4. Billhelm

    Billhelm Inventar

    Beiträge:
    629
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ScottGambler meldet sich ab

    Wenn er im TS war... dieser Akzent^^ Der war schon cool =)

    Du hast einfach zum BDH gehört... noch ein "Stammspieler" weniger.. och manno =(
    Komm ab und zu mal wieder vorbei, hörst du!?
    Ich wünsch dir alles Gute für die kommende Zeit.

    Äddi =)
    (Ich hoffe das war das richtige Wort)
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ScottGambler meldet sich ab

    Scotty ? :'(

    Wir hatten immer viel Spaß im TS und ingame. Niemand hat so schön "Stuff ;-) " geschrieben wie du :D

    Ich wünsch dir alles alles gute. Da ich kein französisch kann hilft mir da der Googleübersetzer :D

    Je vous souhaite tout le meilleur pour l'avenir :) Rendez-vous;-)

    Mit sehr freundlichen grüßen Stuff

    [​IMG]
     
  6. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: ScottGambler meldet sich ab

    Tu vais me manquer! (et ca sans goolge trauirearateur-blablub!)
     
  7. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schau halt doch immer mal wieder bei uns vorbei. Ich werde dich vermissen!!!!
    MfG Dark
     

Diese Seite empfehlen