The Dark Riddle

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von OtakuPsycho, 21. November 2012.

  1. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    Onegai Shimasu!

    Ich hab über Halloween ein kleines Puzzel (mein Dark Riddle) entworfen und ausgearbeitet.
    Das ganze ist inGame und über die ganze Map incl. freebuild verteilt ^^
    Es kann von einer person gespielt werden.
    Voraussetzung ist ein Mindestalter von 15 oder 16 und gute bis sehr gute Englischkenntnisse (es gesamte puzzle ist auf englisch).
    Ich denke das die durchführung am we stattfindet, damit ich euch stalk- ähhm das spiel beaufsichtigen kann ^^
    Wer lust hat kann sich inGame bei mir melden, ich schreib mir dann eure namen auf - hänge im mom in Antares rum.
    Greetz
    Taku
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: The Dark Riddle

    Hihi hab ich das schon gelesen ;D? Ich freu mich schon >:D!
     
  3. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Dark Riddle

    nicht das ich wüsste ... ich hab bunny mal das erste buch gegeben :D ... es seie denn ..... DU BIST BEI MIR EINGEBROCHEN (/°3°)/
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Dark Riddle

    Ich würde gerne mit machen :)
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: The Dark Riddle

    Du hast mir doch auch so Bücher zum Lesen gegeben, weil sonst keiner on war, und gefragt ob ich die verstehe :D
     
  6. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Dark Riddle

    echt??? wie kann ich das nur vergessen haben ò3ó
     
  7. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: The Dark Riddle

    naja, ar 5 Uhr morgens, vll deswegen :D
     
  8. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Dark Riddle

    ahh ok ^^'
    Das spiel findet voraussichtlich am kommenden fr. oder sa. statt. dieses we war ich leider etwas krank dus nicht so viel on :D
    greetz
    taku
     
  9. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: The Dark Riddle

    Ach ja Otaku..ich erinnere mich an das Buch, besonders an deine Karottenbolognaise,hmmm war lecker :grins:
    Es muss ja auch keiner verstehen, jedenfalls war na dann los...(ähm.. ich muss noch nen bisl Englisch üben)

    Viel Spass wünsch ich jedenfalls... ;-)
     
  10. OtakuPsycho

    OtakuPsycho Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Dark Riddle

    Gomenasai!
    War wegen meiner Uni die letzten wochenenden beschäftigt ._. werde das aber nachholen :) bin heute abend die ganze zeit da! wer also lust hat -> melden ;-) -> ich bin bei ts online, aber mute und bei minecraft erst wieder später

    Arigato Gozaimashita!
    Taku
     

Diese Seite empfehlen