Update auf 1.4

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von xXAscotXx, 28. Oktober 2012.

  1. xXAscotXx

    xXAscotXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi leute,

    ich habe mein minecraft gedowngraded um auf den BdH servern zu zocken doch da sie jez down sind möchte ich die 1.4 ausprobieren habe allerdings das Problem das ich minecraft nicht auf den normalenweg Updaten kann. Könnte mir da evtl. jemandhelfen ich wäre euch da sehr dankbar.

    MfG xXAscotXx
     
  2. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update auf 1.4

    Geh auf diesen Link http:-//assets.minecraft.net/1_4_2/minecraft.jar (Achtung:Fängt sofort an herunterzuladen!)
    Dann machste Windowstaste +R und gebe ein %appdata%/.minecraft.Da gehst du auf bin und tauschst die Datei ,,Minecraft´´ gegen die frisch heruntergeladene aus.Mein Rat:Lösche die alten jars nicht.Sind manchmal ganz nützlich.
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. xXAscotXx

    xXAscotXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Update auf 1.4

    Ok danek für die tipps hat funktioniert :D
     
  5. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Update auf 1.4

    Und wenn dann bald genau das gleiche passiert mach dir am besten ein Backup von der Jar;-)
     

Diese Seite empfehlen