Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von TheOriChau, 26. Oktober 2012.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bastonade

    Das gleiche, nur auf die feigen Fingerspitzen, 100 pro Hand müssten genügen! :p

    *sich heute extrem blutrünstig fühl* >:(

    Hmmm, vielleicht Entzugserscheinungen? O_o
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    Ihnen müsst man beide Hände brechen ;-)


    Das Landgericht Düsseldorf hat entschieden, dass DDoS-Attacken strafrechtlich als Computersabotage einzustufen sind. Es verurteilte einen Angeklagten insgesamt zu zwei Jahren und zehn Monaten Haft. Er musste sich nicht nur wegen Angriffen auf Glücksspielanbieter, sondern zudem wegen gewerbsmäßiger Erpressung vor Gericht verantworten]
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    Ihnen die Ip 127.0.0.1 DDosen lassen. Wer so doof ist hat Pech gehabt ;D

    PS: Ist der eigene Localhost xD
     
  4. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    Hm ich würde mal sagen sie einsperren und warten bis es keine Laborraten mehr für Medikamenttests mehr gibt.

    Dafür erscheinen sie mir gerade noch gut genug .....
     
  5. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    Naja, aber wie ich bereits fest gestellt habe, im Kopf ist bei denen etwas falsch, daher sollten die nicht für Tests benutzt werden, wo der Kopf gebraucht wird, dafür sind die nicht gut genug. Mit anderen Worten: Die Ratten erscheinen mir intelligenter...
     
  6. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    Ich würde sie lieber in ein Drogenlabor sperren und sie die hochgiftigen Inhaltsstoffe mischen lassen und Stichproben ausprobieren lassen.Für eine Stichprobe wären so in etwas 1 Kilo am Tag und pro Person angemessen...
    (Überdosis ab ca.10 Gramm
     
  7. Earl_Ravenholm

    Earl_Ravenholm Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  8. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    In matsch tunken und sie langsam und qualvoll ertränken(gehts das überhaupt im matsch?)
     
  9. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    Klar sonst wären Sümpfe nicht gefährlich :D
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?...

    ich meine es ist ja nicht dünnflüssig wie wasser und ob es da einen anderen begriff gibt :D
    ersticken z.b.
     

Diese Seite empfehlen