Error: Unable to access jarfile

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Luwid, 21. Januar 2012.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mir für Minecraft 1.0 die Bukkitversion heruntergeladen ("bukkit-1.0.1-R1") und die Batch Datei (wie auf der Bukkitseite) eingerichtet. Der Pfad von Java wird gefunden, allderdings kommt dann immer die cmd-Meldung "Error: Unable to access jarfile craftbukkit-1.0.1-R1.jar"
    Ich habe mich schon auf diversen Seite nach Rat umgeschaut, allderdings funktionieren die Lösungen in keinster Weise.
    Ich habe schon alle Codes auf der Seite ausprobiert; ich habe Java 7 64Bit auf einem 64Bit System.

    Screens im Anhang
    MfG Luwid
     

    Anhänge:

  2. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Error: Unable to access jarfile

    Hinter "-jar" muss der Dateiname des Craftbukkit-Builds stehen, wenn du die Datei umbenannt hast o.ä., funktioniert es natürlich nicht...
     
  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Error: Unable to access jarfile

    Genauer bitte, eventuell mit Bild oder Codeauszug
     
  4. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Error: Unable to access jarfile

    Entweder nennst du die runtergeladene Datei "craftbukkit-1.0.1-R1.jar", oder du schreibst hinter das -jar den Dateinamen der heruntergeladenen Datei
     
  5. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Error: Unable to access jarfile

    Geht leider auch nicht; noch irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  6. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Error: Unable to access jarfile

    Eine andere Lösung kann ich dir auch nicht anbieten...

    Liegt die Jar-Datei auch im selben Verzeichnis wie das Skript?
     
  7. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Error: Unable to access jarfile

    Wär das das Problem, dann hätte ich es schon längst behoben, allerdings glaube ich, dass die Jar Datei beschädigt sein könnte.
    Das Problem ist, dass das schon die Datei von der Bukkitseite ist.
    Kann jmd. die Bukkitjar für Minecraft 1.0 hochladen & den Link posten?
    MfG Luwid
     
  8. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Error: Unable to access jarfile

    Noch irgendwelche Lösungsvorschläge?
     
  9. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  10. pepsiking

    pepsiking Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Error: Unable to access jarfile

    hallo Leute ich hab ein Problem...wenn ich Minecraft öffne kommt eine error Meldung Den Anhang 9143 betrachten kann mir einer bitte genau erklären wie ich das beheben kann ... Ich binn noch ein newbie :thumbsup:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen