Was würdest du für Minecraft tun?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von KevinPham206, 8. Juli 2012.

  1. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stell dir einfach vor, wir haben alles außer Geld und Minecraft. Wir können uns es nicht leisten.
    Was würdest du für Minecraft tun?


    Schreib, was du unbedingt tun möchtest, um Minecraft zu bekommen.
    Du kannst irgendwie niemanden darum fragen, du kannst nicht arbeiten, du kannst gar nichts tun, außer was besonderes zu machen um Minecraft zu bekommen.
    Mit Minecraft bekommen meinen wir Minecraft - Premium - Account.

    KevinPham206
     
  2. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Arbeiten gehen ?


    Edit: mein Grund bleibt, egal ob du was änders :eek:
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Auf großzügige Spenden der User hoffen =P
    Ansonsten weiter im Forum idlen.
     
  4. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?


    Irgendwie versuchen dich loszuwerden, denn dann wird mir Notch aus dankbarkeit einen Account schenken...
     
  5. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    ... Das war ja zu erwarten ...
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Notch mit Cookies bestechen die man von muffin kriegt
     
  7. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Die Idee von deathmiau's Beitrag gefällt mir:
    Einfach alle Threads von Kevin an Notch weiterleiten. Irgendwann ist der so genervt, dass alle Brauhausler einen kostenlosen Account bekommen :D
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Was wollen wir denn mit noch einem Account?
    Ich bin für Markanteile an Minecraft!
     
  9. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Wer ist Notch? :D
     
  10. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Echt??? Also du machst soviele Threads auf aber weist nicht einmal wer Minecraft erfunden hat?
    Ich bin schockiert

    Naja, Frühstücke erstmal :p
     
  11. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Ich weiß, wer Minecraft erfunden hat :D
     
  12. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Die Schweizer?
    ...
     
  13. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    ne die haben ricola Kräuerbonbon´s erfunden :p
     
  14. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Yay ein weiterer sinnloser Post von ihm...

    Erklär mir jetz mal wieso zum Teufel du alle 5min nen neuen Thread aufmachen musst.
    Ich mein is das so ne Art Zwang oder bist du schon süchtig danach uns zu Nerven?
     
  15. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Kevin, du merkst das du einigen Leuten auf die nerven gehst. Alle 5-10min ist ein Thread von dir eröffnet worden der wieder mal eine sinnlose Frage stellt. Mir scheint es das du ziemlich süchtig nach Minecraft bist, weil deine ganzen Themen sich wirklich um Minecraft handeln, aber nur um Minecraft. In anderen Themen geht es zwar auch um Minecraft, aber bei dir ist es was anderes. Du siehst es so allgemein an. Allein deine Frage von diesem Thread, was für einen Sinn hat es für dich? Dich interessiert es doch eh nicht, was wir für Minecraft tun würden.
    Um ehrlich zu sein, ich würde NICHTS für Minecraft tun, überhauptnichts.
    Zu meiner Theorie die ich in einem anderem sinnfreiem Thread von dir geschrieben habe:
    Ich möchte dich mit dieser Theorie nicht angreifen, aber mir scheint es das du irgendwie eine kleine Macke hast, wobei die auch jeder von uns hast. Ich finde deine Macke geht leicht richtung ADS, falls dir dieser Begriff was sagt. Mit deinen sinnfreien Threads schreist du förmlich nach Aufmerksamkeit.
    Ist das net auch sowas wie ADS? Man zwingt sich dazu etwas öffentlich zu machen um Aufmerksamkeit zu bekommen?
    Denk bitte darüber nach und versuch die User nicht zu nerven....Das ganze ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber es kommt mir wirklich so vor.
     
  16. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    So deathmiau hat schlicht und weg recht. Kannst du sich nicht einfach benehmen anstatt hier solche Scheiß Threads zu schreiben?? Du könntest schwimmen gehen... Aber stattdessen schreibst du sowas.
     
  17. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Das große Problem ist, dass er nicht zu verstehen scheint, dass ihm die Posts im Offtopic nichts bringen, da sie weder zu der Anzahl von Beiträgen dazuzählen noch bei den Punkten gewertet werden.
     
  18. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was würdest du für Minecraft tun?

    Leider werden sie aber glaube ich zu seiner Aktivität gewertet, oder wie kommt er auf 100%? Ich sehe ja nur Offtopic Threads und hin und wieder mal ein Post in einem anderem Bereich. Aber mit 69 Beiträgen eine Aktivität auf 100% zu haben ist richtig merkwürdig...also kann es gar nicht sein das die Aktivität auch im Offtopic gewertet wird.
     

Diese Seite empfehlen