Rp Server wird immer leerer

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Eski, 30. Mai 2011.

  1. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rp Server wird immer leerer

    da es ja eh schon die runde zu machen scheint.
    es wird an einem komplett neuen grundkonzept gearbeitet , ob dieses dann später übernommen wird oder nicht steht noch in den sternen und sei erst einmal dahingestellt.
    aufjedenfall bleibt alles erstmal beim alten bis das ganze ausgereift ist.
    wir lassen uns da reichlich zeit.

    aber es bleibt spannend.
    weiter informationen gibt es dazu ersteinmal nicht.

    also setzt mal keine gerüchte in die welt ;-) und lasst euch überraschen.

    viel spaß weiterhin.
     
  2. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rp Server wird immer leerer

    Naja ich fänds doof wenn die Berufe so limitiert werden würden, es kostet EXTREM viel zeit mehrere Berufe so hoch zu leveln dass man WIRKLICH etwas damit anfangen kann, zumindest auf den oberen Stufen. Wer die Zeit investiert sollte meiner Meinung nach auch dafür entlohnt werden. Was ich machbar fänd wäre z.B. dass die anderen Berufe LANGSAMER leveln. dann sollte es aber auch die Option geben sich seine skills notfalls resetten zu lassen falls jemand Holzfäller anfängt und dann doch lieber minen will...


    Ard Galen
     

Diese Seite empfehlen