Texture Pack Ersteller?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Skins & Resourcen" wurde erstellt von gamernqrman, 27. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. gamernqrman

    gamernqrman Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich hätte Interesse an einem eigenen pvp Texture Pack deshalb wollte ich fragen ob jemand Interesse, Zeit und Lust daran hätte eins für mich zu gestalten. Wenn ja, einfach Bescheid sagen, dann können wir uns über Skype um die Einzelheiten kümmern.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es gibt Tonnen an Beispiele und Videos wie du eines erstellen kannst.
     
  3. gamernqrman

    gamernqrman Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß, ich hatte es auch schon selber probiert, nur war das Ergebnis katastrophal. Zudem habe ich momentan nicht genügend Zeit, um es noch mal zu probieren.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Die Frage muss sein: suchst du jemanden, der dir gratis eins erstellen soll, oder willst du jemanden engagieren (gegen Geld) dir ein Pack zu erstellen?
     
    TheOriChau gefällt das.
  5. gamernqrman

    gamernqrman Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich würde sagen das ich jemanden suche der mir das Texture Pack kostenlos erstellt.
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja Arbeitszeit und Geld verschenkt keiner wirklich. Du hast keine Zeit es nochmals zu probieren ( Übung macht den Meister ) aber hast Zeit in Forum jemand zu suchen der dir alles schenkt.
    Da du es angeblich schon probiert hast müsstest du wissen was für Arbeit dahinter steckt....das dir das keiner hinterherwirft ist kein wunder.
     

Diese Seite empfehlen