1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweite Bewerbung zum Cop von Block28

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Block, 27. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block

    Block Stammi Cop Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    372
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vorwort:

    Sehr geehrtes Crime-Team,
    verehrte User,
    hiermit bewerbe ich mich ein zweites Mal zum Cop.
    Die Bewerbung ist - wie auch meine letzte - nach der Standardgliederung erstellt, wobei ich allerdings einige Punkte getrennt oder ergänzt habe.
    Ich möchte mich schon einmal für euer Interesse bedanken und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

    Gliederung:

    1.) Reallife
    2.) Ich, Minecraft und der Crime
    3.) Weshalb sollte ich Cop werden?
    4.) Zu meiner ersten Cop-Bewerbung
    5.) Positives und Negatives über mich
    6.) Onlinetimes
    7.) Meine Glizer-Akte
    8.) Schlusswort



    1.) Reallife

    Im Reallife heiße ich Nico, bin 17 Jahre alt und bin zurzeit in meinem Abschlussjahr an einem Gymnasium. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, schaue Videos und spiele auch gerne Minecraft.


    2.) Ich, Minecraft und der Crime


    Kennengelernt habe ich Minecraft 2012, nachdem ich von Freunden einiges darüber gehört hatte und, soweit ich mich erinnere, auch einige Let's Plays bekannter YouTuber dazu gesehen hatte. Daraufhin wurde mir Minecraft geschenkt und ich spielte erst einmal im Singleplayer.
    Nach einigen Tagen wurde der Singleplayer für mich allerdings etwas eintönig, weshalb ich nach einem guten Multiplayer-Server suchte. Dabei bin ich auf das Brauhaus der Hoffnung, damals Map 6, gestoßen und lernte dort die freundliche Community kennen.
    Einige Zeit später, nachdem ich auf dem Creative-Server eine Weile gespielt habe, erfuhr ich auch vom neuen Crime-Server. Diesen habe ich daraufhin auch ausprobiert, wobei der Creative vorerst trotzdem noch mein Lieblingsserver blieb.
    Seit einigen Monaten spiele ich nun wieder auf dem Crime, wobei es in den Jahren dazwischen auch mehrere Aktivitätsphasen gab, und habe nun auch Spaß am Spielprinzip. Vor ein paar Monaten war ich auch bereits als Supporter aktiv und bewarb mich schließlich auch als Cop. Allerdings wurde ich kurz darauf etwa einen Monat inaktiv, wozu ich später noch etwas schreiben möchte. In der Folge wurde ich wegen Inaktivität demoted, da ich es versäumt habe, darüber Bescheid zu geben, und versuchte folglich, wieder Supporter zu werden. Dies bin ich seit einigen Wochen wieder und nun habe ich mich letztendlich entschlossen, mich ein zweites Mal als Cop zu bewerben.


    3.) Weshalb sollte ich Cop werden?

    Ich möchte deshalb Cop werden, da ich meinen Teil dazu beitragen möchte, den Server am Laufen zu halten und ihn zu verbessern. Außerdem bin ich sehr gespannt darauf, wie das Servergeschehen aus der Sicht des Cops abläuft. Ich denke, dass dies mir großen Spaß bereiten könnte und dass ich diese Aufgabe deshalb motiviert angehen werde.


    4.) Zu meiner ersten Cop-Bewerbung

    Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich mich ja bereits schon einmal als Cop beworben und die Bewerbung nach kurzer Zeit wieder zurückgezogen. Der Grund dafür war, dass ich noch etwas wichtiges für die Schule erledigen musste und mich dabei ordentlich verplant hatte. Damit ich das eben noch schaffen konnte und dabei nicht in irgendeiner Form abgelenkt werde – was bei mir auch ein Problem werden kann – habe ich mich also dazu entschlossen, für einige Zeit nicht mehr auf dem Crime zu spielen.
    Dabei ist mir auch klar geworden, dass mein Zeitmanagement wirklich katastrophal war, woran ich natürlich in Zukunft auch arbeiten möchte, da ich nicht will, dass so etwas noch einmal geschieht.


    5.) Positives und Negatives über mich


    Zuerst möchte ich einige negative Aspekte zu mir aufzählen.

    (-) Neigung dazu, mir vorschnell Urteile zu bilden
    (-) Schlechtes Zeitmanagement
    (-) In der Schulzeit relativ geringe Aktivität (s. Punkt 6)
    (-) Nehme mir Sachen manchmal etwas zu sehr zu Herzen​

    Dagegen gibt es allerdings auch Eigenschaften, die für mich sprechen.

    (+) Große Motivation, Cop zu werden
    (+) Gute Englischkenntnisse
    (+) Hilfsbereitschaft
    (+) TS-Aktivität vorhanden
    (+) Viel Erfahrung auf dem Crime
    (+) Möchte den Server unterstützen​


    6.) Onlinetimes

    Onlinetime: 12 Tage und 21 Stunden (zu dem Zeitpunkt, als ich diese Bewerbung abschicke)

    Während der Ferien kann ich fast jeden Tag online kommen, während der Schulzeit habe ich allerdings nicht so viel Zeit. Dabei gilt ungefähr folgender Plan:

    Montag: Eher nicht online
    Dienstag: Ca. 17:30-20:00 Uhr
    Mittwoch: Eher nicht online
    Donnerstag: Ca. 16:00-20:00 Uhr
    Freitag: Ca. 15:00-00:00 Uhr
    Samstag: Den ganzen Tag
    Sonntag: Den ganzen Tag​

    Allerdings sind dies nur Zeiten, zu denen ich online sein könnte! Es wird öfters vorkommen, dass ich wegen der Schule oder weil ich einen Tag unterwegs bin, auch mal nicht zu diesen Zeiten online bin, gerade an solchen Tagen, an denen weniger Stunden eingetragen sind.


    7.) Meine Glizer-Akte


    Link zu meiner Glizer-Akte: Klick mich!

    Wie man sieht, ist die Akte nicht ganz sauber, allerdings sind alle vorhandenen Einträge von Map 6 und damit von 2012. Ich denke, dass ich durchaus von mir sagen kann, dass ich mich seitdem gebessert und entwickelt habe und mittlerweile die Regeln auch lese und einhalte.


    8.) Schlusswort


    Damit wären wir am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich möchte mich nochmals für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit bedanken und hoffe, ich konnte euch überzeugen, mich ins Cop-Team aufzunehmen. Ich freue mich bereits auf euer Feedback und eure Rückmeldungen.
     
  2. HeyHannes

    HeyHannes Mitglied++ Crime-Team

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Lieber Block,
    die zweite Cop Bewerbung also.....
    schnell mal schauen was ich bei der anderen geschrieben habe....(ein Pro...Mist, dann muss ich ja jetzt nett sein).

    Ok, also erstmal zu deiner Glizerakte, die sehr harmlos ist. Persönlich finde ich dich als Supporter super, du hilfst den neuen Spielern sehr und auch den Englischen Usern hilfst du durch deine guten Englischkenntnisse sehr. Du bist einer der besten Supporter die ich bis jetzt gesehen habe.
    Ich denke dies spricht viel dafür und das Problem mit deiner ersten Bewerbung war auch nicht weiter schlimm, da du ja selber sofort zur Administrative gegangen bist und das Problem erklärt hast.

    Generell sehe ich keinerlei Probleme dich als Cop anzunehmen. Ein ganz klares PRO
     
  3. Manu_H

    Manu_H Projektleitung Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    606
    Punkte für Erfolge:
    63
    - Willkommen im Crime PD -

    Bitte beachte deine PN's! :-)
     
    Skulduggeryplesant und Block gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen