Zukunftsstadt

Dieses Thema im Forum "Liberty City" wurde erstellt von Twoflowers, 29. Mai 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zukunftsstadt

    hbamir die sache mal gut durchgelesen. finde das schwer umzusetzen weils ne riesige angelegenheit ist. mann müsste die slums unter den meeresspiegel legen und dazu quasi einen vielleicht 30 block tiefen krater schaffen. wenn der bissl kreisförmig nach unten geht, könnte man an dessen wänden die slum geschichte einbauen. sähe dann ähnlich aus wie zion in matrix und dann oben druff eure wolkenratzer.

    berufe aufm creative? hat nie 100pro sinnvoll gefunzt...
     
  2. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zukunftsstadt

    hbamir die sache mal gut durchgelesen. finde das schwer umzusetzen weils ne riesige angelegenheit ist. mann müsste die slums unter den meeresspiegel legen und dazu quasi einen vielleicht 30 block tiefen krater schaffen. wenn der bissl kreisförmig nach unten geht, könnte man an dessen wänden die slum geschichte einbauen. sähe dann ähnlich aus wie zion in matrix und dann oben druff eure wolkenratzer.

    berufe aufm creative? hat nie 100pro sinnvoll gefunzt...
     
  3. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zukunftsstadt

    Bitte, bitte, bitte bee scheib was dazu. Du bist ein Boss. Bitte
     
  5. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zukunftsstadt

    Mit betteln wird das auch nix.
     
  6. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zukunftsstadt

    die idee, gerade die letzen drei bilder find ich gut. glaube noch nicht das es in der hs umsetzbar ist, oder ihr gar wisst was ihr euch mit ner stadtplanung zumutet.

    WENN wir das in der hs umsetzen sollten, dann NUR wenn wir es machen wie ich es oben beschrieben hab. tief in die erde bis bedrock, hoch bis 129 und nicht viel fläche in die breite.

    man muss halt mit plattformen arbeiten, etc und das wirft dann auch mächtige schatten auf die slums unter meeresspiegel. ich helfe euch gerne und genehmige es auch WENN ihr wirklich glaubt das auf die reihe zu bekommen.

    wartet noch ne woche oder so, weil grad alle supporter und wir viel zu tun haben.
    wenn ich die zeit finde plan und bau ich es auch mit euch...

    und ´NUR wenn yandera meine leiternen fertig hat :D
     
  7. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zukunftsstadt

    Mein Problem mit dieser Idee besteht nicht im Aufbau oder im Konzept sondern darin das ich nicht glaube dass das wohnen in einem Betonklotz so vieleLeute anziehen wird.

    Desweitern finde ich das dieses Gebiet, dann wenn es fertig ist, sehr Industrial ähneln würde.
    Aber vieleicht irre ich mich ja auch und es wird von den Usern angenommen.

    Ich wünsch viel Glück! :)
     
  8. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zukunftsstadt

    Butz,
    ja wir bekommen das hin. Und ja wir wissen was wir uns zumuten. Ja das ist ne gute Idee das oben Plattformen sind die nen Schatten auf die Slums werfen. Wir sollten die ganze Geschichte recht Ppatzsparend bauen so das Z.B. die Slumhäuser noch in die Wand reingehen zum Teil.

    MFG

    Twoflowers
     
  9. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zukunftsstadt

    das ding is ghost, ich will sie es ja in schmal, tief und hoch realisieren lassen. wenns nich angenommen wird, mach ichn erdklotz drauf, sphere/brushe/maske drüber und... weg isses :D
     
  10. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zukunftsstadt

    naja wie gesagt erst die laternen dann gehts weiter hiermit
     
  11. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zukunftsstadt

    Butz, wäre ich dann eigentlich der Boss oder Du???
     
  12. koksi15

    koksi15 Mitglied+

    Beiträge:
    59
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zukunftsstadt

    Rate mal ;-)
    Als kleine Hilfe schau mal auf seinen Namen..

    Aber du hättest sicher auch ein gewisses Mitspracherecht. Aber durch mangelnde Sup Rechte wird die Leitung einer Stadt nicht leichter.
     
  13. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zukunftsstadt

    wie heute schon im ts geklärt, steht die zukunftsstadt erstmal hinten an.
     
  14. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zukunftsstadt

    Butz also wir fangen schonmal an, aber es wäre wirklich nett wenn wir Worldedit/ Mats als unterstützung bekommen könnten.
     
  15. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zukunftsstadt

    Vielleicht könnt ihr noch kurz schreiben wo ihr bauen wollt?

    Da ihr das ja jetzt anscheinend als privates Projekt aufzieht, siehts mit Materialien bereitstellen schlecht aus. Über ein wenig WorldEdit-Hilfe lässt sich sicher reden, wenn ihr einen Supporter lieb anschaut und ganz lieb darum bittet, aber nicht nerven, okay?! ;-)
     
  16. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zukunftsstadt

    Yandera worldedit hilfe hat Putzbert schon gegeben.
     
  17. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zukunftsstadt

    Das kann ich ja nicht wissen(ich bin auf der Arbeit).
    Ich hatte eigentlich geplant die fläche neben meinem Mech dafür zu nutzen.
     

Diese Seite empfehlen