1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zu unrecht von dem Teamspeak gebannt

Dieses Thema im Forum "Spiele Allgemein" wurde erstellt von Politisch Korrekt, 26. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Politisch Korrekt

    Politisch Korrekt Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wunderschönen Abend, sehr geehrtes Brauhaus der Hoffnung Team.

    In diesem Schreiben möchte ich eine zu unrecht geschehene Verbannung von dem Teamspeak Server dieser Website reklamieren. Ich bitte darum diese Rückgängig zu machen.
    Betroffen sind meine Freunde und ich. Ich gehe online unter dem Pseudonym "Petri Penetration". Ich finde diese Art von Zensur unangebracht und bitte um schnelle Antwort. Ansonsten werde ich den Teamspeak nicht weiter empfehlen können.

    LG, ein hoffentlich bald zufriedener Gast.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.379
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sowas hat auf dem Ts einfach nichts zu suchen genauso wenig wie andere Trolling namen ala Andrea Anales, Katrin Göring-Eckhardt bae und Dagoberdogan Duck. Mich dann noch darauf dreisster weise anzustupsen zeigt eure Motivation des trollens. Ihr wurdest daher vom Ts und was uns noch so einfällt ausgeschlossen. Sucht euch nen anderen Spielplatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
    Manu_H gefällt das.
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker ARK Leitung Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    577
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben nun auch spuren von euch auf dem ARK PvP Server gefunden. Offlineraiding ist ein ganz klarer Regelverstoß, daher werdet ihr auch von den ARK Servern ausgeschlossen.
     
    Manu_H und TheOriChau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen