Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von Zora99, 10. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    So ich probiere es mal wieder, Fairy zu werden.

    Meine Person:

    Also ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt. Komme aus dem schönen Stuttgart. Gehe dort auch in die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit engagiere ich mich in örtlichen Jugendgruppen als Betreuer/Leiter, außerdem fechte ich (ein Super-Mega-Toller-Sport :p ).
    Natürlich stellt sich nun einigen die Frage: Warum heißt dein Account Zora99?
    Nein, ich habe keinen ?Mädchennamen? genommen weil ich mir daraus Vorteile erhoffe oder weil ich schwul sein könnte. Ganz einfach mein Hund heißt Zora, ein kleiner süßer Labrador, die 99 kommt daher ich finde die Zahl einfach cool.

    Ich & Minecraft:

    Ich spiele nun seit Januar 2011 Minecraft, daher habe ich relativ viel Erfahrung im Spiel. Hatte noch keinen eigenen Server, wie anscheinend alle anderen Spieler auf diesem Server. Als ich dann anfing Ende Mai einen Multiplayer-Server zu suchen, weil der Singleplayer einfach öde wird nur mit Creepern und Schaafen, fand ich das BDH als erstes und bin hier nun seit fast 13 Onlinetagen. Seit Juli habe ich auch TS3. Dort sind jeden Abend viele nette Leute online, somit freue ich mich auch dort online zu sein.

    Meine Beweggründe zum Fairy:

    Also ich helfe viel und gerne ob jetzt in Jugendgruppen oder auf dem Server. Usersupport leiste ich meistens mit /m damit nicht der ganze Chat voll gespammt wird. Außerdem würde ich gerne den vielen und verzweifelten Gästen weiter helfen. Außerdem mag niemand das Gefühl ich bin verlassen und niemand kümmert sich um mich und genau dieses Gefühl möchte ich Usern nehmen.


    Ich würde mich sehr freuen dem Team der Fairys beizutretten.

    Mit freundlichen Grüßen Zora99
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

    Ich muss sagen, eine nette und hilfsbereite Person, möchte mich hiermit auch gleich nochmal für die Mithilfe bei Tasron bedanken, allerdings bist du mir persönlich noch nicht sooo arg beim Support aufgefallen.
     
  3. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

    Ich würde dir eine Chance geben, bist sehr hilfsberreit und auch sehr freundlich.
    Als Fairy kann ich dich mir gut vorstellen.

    Viel Glück
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

    -nett
    -hilfsbereit
    -oft im Ts

    Würde dir eine Chance geben und ich finde auch das du potenzial dazu hast.
     
  5. Zora99

    Zora99 Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

    Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Da jetzt Map 5 angekündigt wurde kann ich ja noch einen weiteren Grund nennen: Ich möchte helfen eine schöne nette und vorallem userfreundliche Karte mitaufzubauen.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

    Nun auch von mir :D
    Ich finde du bist eine nette, hilfsbereite Person und auch Ingame sehr hilfreich!
    Das mit dem Server haben ich hatte auch noch keinen eigenen :D
    naja ich würde dir aufjedenfall auch eine chance geben!!!
    Viel Glück
    Gruß stuff
     
  7. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

    Alles schon genannt ^^
    Auch von mir ein JA
     
  8. Dr_Hugo

    Dr_Hugo Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

    Echt cool Zora99, dass du jetzt Fairy bist.

    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
  9. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zora99 hofft auf eine Stelle als Fairy

    angenommen

    -close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen