1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von fluury, 1. April 2012.

  1. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mit der Zeit wird es Zeit für ein Schutzgebiet für Tiere!
    Ich dachte da an etwas so wie ein Zoo!
    Da wo es Große Käfige mit Ozelots, freilebenden Wölfen,Schweinen u.s.w gibt!
    Ich dachte daran das die Area für die Tiere ca so Groß seien sollte: Den Anhang 8936 betrachten

    Natürlich muss die Zone für die Tiere je nach Tier art angepasst werden!
    Z.b für die Ocelots würde so ein Gehege sicher Freude Bereiten!
    Den Anhang 8937 betrachten

    Wieso soll so ein Zoo gebaut werden?!
    Langsam sterben die Tiere aus!
    Irgendwann mit der Zeit werden keinen Tiere mehr da sein das Gleiche mit den Ocelots und denn Hunden!
    In diesem Zoo sollen die Tiere geparrt werden!Ich dachte da noch an einen Pet-Shop da wo sich Leute ihre eigenen Tiere kaufen können für Hunde dachte ich an den Preis von 500BM bei den Katzen an den Preis von 700BM.

    Ich konnte selber mit erleben wie die Ocelots in der Miningwelt langsam aber sicher Austerben herzlose User schlachteten wehrlose Ocelosts und ja sogar Baby-Ocelots das gleiche mit den Tieren..

    Wer soll den im diesem "Zoo" leben?
    Schweine,Kühe(darunter auch die seltenen Pilzkühe),Hühner,Ocelots,Wölfe,Schafe.Schneegolems,TintenFische, und kleine Slimes!

    WICHTIG:Wird man erwischt das man von dem Rand aus ein Tier schlachtet wird man von dem Zoo gesperrt!

    Ich hoffe das ich die Genehmigung für so ein Projekt bekomme und freue mich natürlich über eure Beiträge!


    PS:Ich freue mich natürlich wenn mir jemand(falls ich die Genehmigung bekomme)helfen würde!


    PPS:Natürlich benötige ich für diese Aktion hilfe von den Admins u.s.w
     
  2. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    Soetwas ist glaub bereits von SpecialElite in Arbeit :)
     
  3. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    Idee ganz OK, aber der Sinn ist mir nicht ganz klar
     
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    Frage:
    Antwort:
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    Sowas sieht man in letzter Zeit viel zu selten, Projekt Vorstellung mit Beschreibung und bilden, bitte weiter so, können sich andere mal ne Scheibe abschneiden
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    Wüsste ich nichts von ;-)

    Aber ich glaube du meinst den Zoo von Storm neben der Bauarena am Spawn des Freebuilds.
     
  7. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    ich muss immer die herzzerreißenden schreie von ozelot-babys anhören!bitte macht einen zoo auf!aber auch eine leben und tod arena für eisengoleme
     
  8. kongoking1

    kongoking1 Mitglied++

    Beiträge:
    117
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    hey ich find das ne ganz witzige und tolle idee also beim zoo bauen würde ich dir gerne helfen =)

    lg

    kongo
     
  9. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    @ Special: Oder so, ich verwechsel euch beide im zunehmenden Alter einfach immer wieder xD
     
  10. MrBean712

    MrBean712 Mitglied++

    Beiträge:
    144
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    Ich bin auch dabei wann willste denn Starten???
    (vorrausgesetzt du kriegst die Erlaubnis zum bau :))
     
  11. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    Ja....Genau darauf warte ich grade...das mir ein admin oder Krim sagt! JO!


    EDIT!=So ich weiß jetzt was das wichtigste ist was ich für die Aktion brauche:
    Spawn-Eggs.
    Fleißige Helfer!
    Blöcke an vielzahl.

    Das wäre was ich dafür brauche!
    Genau wegen den Spawn-eggs sagte ich auch:"Ich brauche die Hilfe der Admins"
     
  12. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    *Push the Buttons*
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zoo und Ocelot Schutz-gebiet

    Ich würde dir auch sehr gern helfen.Ich habe es auch satt das kaltherzige User immer Hilflose Tiere schlachten oder in Abgründe locken!
    RETTET DIE TIERE!


    Mfg DarkMoon
     

Diese Seite empfehlen