Zionslight

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Zionslight, 3. Mai 2011.

  1. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    - Zionslight
    - Enrico
    - 19

    - Zion
    - Mensch
    - 21
    - Ein normal gewachsener Mann, dessen schwarzes Haar eigentlich immer unter der Kapuze seines gelb-beigen Gewands geschützt ist.
    - Händler und Politiker

    - Mein Name ist Zion und eigentlich bin ich ein Händlern unter Vielen. Ich stamme aus Tasron und fing dort als Lagerarbeiter beim einflussreichen Großhändler Ostrath an. Ich habe mich immer drum bemüht die anfallenden Arbeiten schnell und effizient zu erledigen und konnte schnell die Gunst Ostarth´s gewinnen, der mir daraufhin die Verwaltung einer seiner Läden überlies.
    Anfangs war ich euphorisch und stürzte mich in die Arbeit. Nun nach 2 Jahren im gleichen Laden fiel immer wieder das Gleiche an und ich suchte neue Herrausfoderungen. Daher bat ich darum mich um die Routen in den äußeren Gebieten des Reichs zu kümmern zu können um mal etwas neues zu erleben. Leider waren die meisten Routen belegt. Doch man bot mir an, an einer Expedition in bisher unerkundete Gebiet teilzunehmen um abzuschätzen ob sich etwas Lohnendes findet.
    Ich war bereit diese Aufgabe anzunehmen und endlich der Stadt zu entkommen und neue Gebiete zu entdecken.

    Nun.. Wenige Tage später brach die Expidition auch schon auf. Nach einer 2 wöchigen Reise waren wir an den äußeresten Gebieten des Reichs angekommen. Es war langsam an der Zeit die Karte beiseite zu legen und sich vom Gefühl leiten zu lassen. Doch soweit sollte es nicht kommen. Unsere Expedition geriet in einen schweren Sturm. Wir hofften noch ein Gasthaus zu finden doch wir waren wohl schon zuweit von jegweder Siedlung entfernt. Bei der Überquerung einer Brücke geschah es :
    Die Erbauer hatten mal wieder ganze Arbeit geleistet ... so hoffte ich zunächst doch sie stürzte ein und mit ihr, ich in den eiskalten Fluss. Ich muss die ganze Nacht mitgerissen worden sein...

    Jetzt sitzt ich hier am Ufer, nur noch mein Notizbuch und etwas Proviant bei mir, und sehe die Sonne über einer mir völlig unbekannten Landschaft aufgehen.

    ... Schon bald begegnete ich Irim , einer Gottheit, die über Eden wachte, so werden diese Gebiete genannt wie man mir sagte. Es war als ob mich das Schicksal nach Eden geführt hatte, um mit einigen weiteren Anhängern eine Stadt zu Ehren Irims zu erbauen.
    Wir ließen uns in einer Wüste nieder und gründeten die Stadt Thalis. Doch mehr als das Glück bei der Gründung der Stadt dabei zu sein überraschte mich Irims Entschluss fortan mir die Leitung der Stadt in Irims Namen zu übernehmen. Wir bauten gemeinsam die ersten Gebäude der Stadt und alles begann sich langsam zu entwickeln. Die Stadt war nun auf das doppelte angewachsen und wir begannen mit den anderen Völkern Edens Kontakt aufzunehmen . Wir trafen so auf die Godsend und schließten uns ihnen an. Im Nachhinein weiss ich nicht mehr wie alles begann doch Thalis wurde zunehmens zum einerseits Beispiel für eine funktionierende Stadt doch andererseits waren wir leider zu naiv und gerieten oft in Konflikte was nach Jahren gar zur kurzzeitigen Belagerung der Stadt führte... Nach den Jahren des Konflikts wollten wir einen Neustart starten. Die Stadt wuchs rasant weiter. Das führte jedoch zunehmens zu Erschwerung der Aufrechterhaltung einer allgemeinen Ordnung. Doch so gut Thalis sich auch machte , die anderen Völker hatten viel in Kauf nehmen müssen und immer mehr Chaos brach in Eden aus . Auch in Thalis spürte man dies. Die Welt Eden stand vor den Gottheiten in Trümmern und so gab es nur eine Möglichkeit . Einen Neuanfang. Völunder, Sylvanien und Godsend samt Thalis wurden dem Erdboden gleich gemacht. Es schmerzt natürlich Thalis aufgegeben zu haben doch war es wohl unvermeidbar. Edens Anlitz hat sich nun komplett gewandelt. Zu erschliessen wie dies bewerkstelligt wurde wissen nur die Götter. Ich weiss nur das ich hier stehe mit einigen Überlebenden des Umbruchs und bereit bin für einen Neuanfang.

    - Regeln werden nach vervollständigter Überarbeitung gelesen und akzeptiert
    - Skin ist dem Charakter angepasst
    - Name ist RP-geeignet
    - Der Charakter spielt im Mittelalter
    - Mir ist absolut klar das dies KEIN PvP-Server ist und ich unterstütze so eine Ausrichtung auch nicht.
    - Bewerbung richtet sich nach dem vorgegebenen Shema.
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zionslight

    frei für start
     
  3. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zionslight

    frei für start
     

Diese Seite empfehlen