Zionslight

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Zionslight, 24. Februar 2011.

  1. Zionslight

    Zionslight Mitglied+

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nickname:Zionslight
    Alter:19
    Lieblingsfilm:hab lang überlegt, konnt mich aber nicht entscheiden.
    Lieblingsessen:Spaghetti bolognese
    Lieblingsgetränk: Eistee (Pfirsich)
    Wie kam ich auf den BdH-Server: bin bei der Suche nach einem MP-Server auf ihn gestoßen ( Google )
    TeamSpeak3 vorhanden: ja versuche jetzt regelmäig im TS3 on zu sein
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Weil mir der Baustil des Orients wirklich sehr gefällt und ich mich sehr gern hier beim weiteren Ausbau der Stadt beteiligen würde
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Zionslight

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan knnste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     

Diese Seite empfehlen