Zeigt eure Fotos

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Thunder_AUT, 20. Januar 2013.

  1. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    [​IMG]

    Sieht wie ich finde, ein wenig komisch aus.
     
  2. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeigt eure Fotos

    @Vektorious
    Oh ja, ich weis genau was du meinst. Ich war auch schon in Dänemark und die Sonnenuntergänge dort sind wirklich schön:
    Den Anhang 14064 betrachten Den Anhang 14065 betrachten

    Da ich auch sehr gerne von Sonnenauf-/untergängen und von schönen Wolkenformationen Fotos mache, hab ich davon auch schon sehr viele Fotos gemacht.

    Hier eine Auswahl von meinen Sonnenaufgangs-Fotos:
    Den Anhang 14066 betrachten Den Anhang 14067 betrachten Den Anhang 14068 betrachten Den Anhang 14069 betrachten Den Anhang 14070 betrachten Den Anhang 14071 betrachten Den Anhang 14072 betrachten

    Und nun ein paar Wolkenfotos:
    Den Anhang 14073 betrachten Den Anhang 14074 betrachten Den Anhang 14075 betrachten Den Anhang 14076 betrachten Den Anhang 14077 betrachten Den Anhang 14078 betrachten

    Neben Fotos von solch idyllischen Szenen filme ich auch gerne "extremere" Wetterlagen, also Gewitter :drool: Die Videos dazu findet ihr in dieser Playlist:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL66CD0DDA30FB0C74&feature=mh_lolz
    [HR][/HR]
    PS: @Thunder_AUT Ich mag das Bild vom Bahnübergang :)
     

    Anhänge:

  3. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt eure Fotos

    Wo warst du im Urlaub Thunder? da will ich auch hin :O
     
  4. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    Mh... das war in Ägypten im Sommer 2012. - Ist zu empfehlen :)

    [​IMG]


    ...und viele, viele Fische :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeigt eure Fotos

    Ja Ägypten hat schon was wenn sie sich da nicht alle wieder gegenseitig bebomben :D Und wer ist Bambi? :D
     
  6. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    Ja, da magst du wohl recht haben ;-)

    In den meisten anderen Spielen, die ich spiele heiße ich BaMbi, aber in MC war der leider nicht mehr frei ;-) - Was würde ich für den Namen geben :D Von daher also BaMbi. Die Bilder mit der Signatur, sind alle in meiner Online-Galerie zu finden. Die, die keine haben, sind nur auf meinem Rechner.
     
  7. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zeigt eure Fotos

    Danke sehr ;-)

    Ich nutze eine Panasonic Lumix DMC-48, wenn ich die Nummer noch richtig im Kopf hab.


    Auch an dich Danke. Das ist übrigens die A81.
     
  8. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    Schick, Schick ;-)
    Die Bilder sehen echt toll aus, dachte da eher an eine Kamera >1000€
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeigt eure Fotos

    Hier mal ein paar drittklassige Bilder um die Schönheit der restlichen Bilder in diesem Thread zu untermalen ;-)



     

    Anhänge:

  10. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    Das sind keine drittklassigen Bilder :eek:
    Ich find die genauso toll wie die anderen :) - Vor allem die Bilder mit der Nr. 2,8, 11, 15. Sehr gut eingefangen (Y)


    Steine

    [​IMG]
     
  11. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zeigt eure Fotos

    [​IMG]


    Mehr war leider aus der Kamera nicht raus zu holen :-/
     
  12. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38

    Anhänge:

  13. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt eure Fotos

    Schöne Bilder Muffin!
    Mir gefällt besonders das Himmelsbild mit dem Strommasten und der Talbrücke. Das Kanninchen ist süß :) Ist das deins?
     
  14. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt eure Fotos

    Vielen Dank :D
    War das von meiner Schwester. Von meinem gibts auch welche :)
     
  15. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  16. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeigt eure Fotos

    Das ist auf der Fahrt nach Siegen gewesen...mit einer schrottigen Digitalkamera aus dem Auto aufgenommen.
     
  17. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  18. Starhorst

    Starhorst Mitglied++

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  19. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt eure Fotos

    Wenn ich ausm Urlaub bin, poste ich auch noch ein paar Fotos :D
     
  20. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeigt eure Fotos

    schaut mal hier man kann zwar schwer erkennen was es ist aber irgendwie fand ich sie toll^^

    Das ist eine Milchschnitte

    [​IMG]

    Und das eine Pusteblume^^

    [​IMG]

    Das ganze ist mit einem Umkehrring fotografiert, wer weiß was das ist^^
     

Diese Seite empfehlen