Zebra San stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Zebra, 27. April 2011.

  1. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi an alle die das lesen sollten =P
    Heiß NettesZebra - Flo ts aktiv und hoffe bald dazuzugehören ^^
    meine Hobbys sind ganz toll aber davon abgesehen kennen mich ja ein paar schon. Bin 21 und umgänglich XD

    @ Kato habe mehr als genug mc aber konnte dich gestern nicht finden also schau doch mal im hauptstadtslum vom Achterbahnpark über die Brücke und ganz links ob dir der Baustil gefällt ^^

    Hoffe auf ein frohes bauen XD und habe vor in der Wasserstadt zumindest ein Asien Schiff am Hafen noch zu bauen also nennt mich einfach Captain Zebrasan XD

    Gruß Flo
     
  2. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    Lob und Kritik zur ersten Asien Entwurf in den Slums Nehm ich auch gerne ^^
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fühl mich momentan nicht besonders gut, aber werd mal online schauen =DD
    wenn du nach 19:00 nicht mehr online sein kannst, kann ich aber erst ab übermorgen wieder.
    Ansonsten gilt für dich wie für jeden: 10.000 MC ein fischerdorfgrundstück, dort ein schönes Haus bauen um für einen weiteren Aufpreis in die jeweilige Schicht wechseln zu dürfen.
    Bist aber jederzeit willkommen ;-)
     
  4. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    ein asia haus steht soagr schon leider nicht in asien aber würde mich freun wenn dus siehst binn on =P
     

Diese Seite empfehlen