1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zaubertischproblem + Berechtigungsfrage

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Aquanori, 24. Juli 2013.

  1. Aquanori

    Aquanori Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Urplötzlich kann mein Zaubertisch nur noch bis LvL 20 (untere Leiste) verzaubern, obwohl man selbst weit über 30 ist. Man kann einfach kein LvL30 Zauber mehr auswählen obwohl es vorher ging.

    Hab den Tisch auch schonmal abgerissen und wieder aufgestellt, aber es hat nichts gebracht. Auch an den Bücherregalen hat sich nichts geändert, es sind genügend da! Vorher ging es wie gesagt auch.

    Hat jemand eine Idee warum das nicht mehr geht?

    Ich spiele eigentlich Minecraftversion 1.6.2 nur mit Bukkit/essentials und hab keinerlei Einstellungen verändert.


    Desweiteren würde ich gerne, dass alle die auf meinem Server spielen (nur 3) OP-Rechte haben und in der Whitelist sind, allerdings sollen sie alle keine Befehle wie /fly ausführen können. Kann man ein paar spezielle Befehle sperren bzw. irgendwo aus dem Dokument nehmen um diese somit unbrauchbar zu machen? Dann brauch ich dieses ganze Permission system nicht benutzen.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zaubertischproblem + Berechtigungsfrage

    Tipp zum Zaubertisch, auch wenn es in der 1.5 noch ging mit den Zaubertischen, vllt. hat einfach ein Enderman oder so einen Zaubertisch weggenommen oder du hast den Tisch falsch angesetzt.:) Also ich würde alles nochmal Abreißen und dann nochmal aufstellen:)!
     
  3. fishface208

    fishface208 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zaubertischproblem + Berechtigungsfrage

    Vielleicht sollte ich nicht für andere sprechen(schreiben)...egal.
    Soweit ich weiß können Endermen keinen Zaubertisch tragen (eigendlich können sie fast nur generierte Blöcke tragen). Und wie ich das verstanden habe wurde auch re-gebaut.
    Vielleicht hat Jens mal wieder die Bücherregalanzahl für hohe Tiere geändert(mehr Regale aufstellen).
    Funktionieren die Zaubertische denn sowiesiesollen in anderen Welten oder hast du probiert nochmal MC downzugraden und den Tisch in 1.5.2 erneut zu verwenden(auf Servern könnte sich dies als etwas komplizierter erweisen)?
    Zudem ist es mir bewusst dass einige Spieler einfach mal andere Dateisysteme haben als andere(Wobei dies vermutlich mit 1.6 ,,behoben'' wurde).
    Zudem könnte dir dieser Artikel bei deinem Rechteproblem helfen:http:-//de.minecraftwiki.net/wiki/Server.properties
     

Diese Seite empfehlen