Zaubersrüche

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von FAAANN_XXL, 6. April 2014.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zaubersrüche

    Dann such dir andere Zeiten zum Ideen sammeln auf, manchmal hilft es einfach einen kleinen Block und einen Stift dabei zu haben, auch wenn es technisch gesehen kein Smartphone ist :p
     
  2. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    ZaubersprücheSPECIAL

    so dieser teil ist zu 100% von einem anderem server schon vertreten der auch ohne mods funktioniert, klar auch meine anderen zaubersprüche können schon irgendwo exestieren.Ich benutze auch die namen die es für diese zauber gibt
    (wen ein name vorhanden ist,ansonsten steht auch bei mir kein name)

    NaplamShot-
    ein brennender pfeil wird vom bogen abgefeuert wo er aufkommt liegen die drops feuer vereinselt auf dem boden und wer durchläuft bekommt verbrennung

    WolfsPounce-
    es wird ein sprung aufgeladen mit 0% 20% 40%usw. je länger er aufgeladen wird desto höher kommt man(max5blöcke)

    SeismicSlam-
    der gegner wird in die luft geschleudert es macht 6damage

    Leap-
    man kann sich vor einem tiefen sturz retten indem man diese atacke einsetzt weil man drei blöcke hoch springt ob man fällt oder schwimmt

    -
    wen man den bogen weiter aufladen tut wie es normal geht feuert er mehr pfeile(+5pfeile +10pfeile usw.)es wird nur ein pfeil benötigt

    stacker-
    du kannst mobs oder players hochheben so bis sie auf dir drauf sitzten sie können mit linksklick geworfen werden
    oder sie fliehen mit sneaken

    -
    man kann sich tarnen als ein auffäliger block(ofen, redstonelampe usw.). solange man sich nicht bewegt wird man ein fester block der aussieht wie gesetzt

    shells-
    man wirft kleine slimes die sich schnell radeaus bewegen(nicht hüpfen sondern eher rutschend)wen sie wo aufprallen verschwinden sie, bei einem treffer wird der gegner in die höhe geschleudert

    red shells-
    das gleiche prinzip wie bei shells nur das sie ihr ziel verfolgen

    banana-
    gelbe farbe wird gedroppt wer da rein läuft wird in die höhe geschleudert



    es gibt noch vieles mehr aber das genügt, es wäre nett wen ich die IP sagen dürfte(wenigstens einer der auf dem server (rechte) hat) damit er sich noch ein bild von dem server machen könnte PS:es ist so eine art gruppenserver
    der hauptsächlich automatisch funktioniert...die IP würde ich gerne hier reinschreiben wen es recht wäre (ja od.nein)und Userwerbung weil der su wenige hat ist aus auch nicht der hat wirklich genug ;-)
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ZaubersprücheSPECIAL

    Ideendiebstahl :p
    Auf jedenfall solltest du nicht noch mehr vereinzelnde Threads eröffnen.
    Und es sind definitiv nicht deine Ideen. :(
     
  4. FAAANN_XXL

    FAAANN_XXL Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zaubersrüche

    ja schon wollte aber auch mal deren sachen erwähnen können ja inspirationen sein und MrMegaAffe hat mir auch schon gesagt das sie keine weiteren speels brauchen
     
  5. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zaubersrüche

    Ich will den Hühner-Zauber :3
     
  6. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zaubersrüche

    Und ich will weniger Spinnen aufm Server.
    Wir müssen beide lernen mit Enttäuschungen zu leben:S
     
  7. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zaubersrüche

    Also das mit dem wie ein Block tarnen.. Das ist ein Game .. Es heißt Hide'n'Seek .. Aber es gibt da immer glaube 4 Blöcke zur Auswahl .. &' Ja :D
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zaubersrüche

    Ich kenns als Spiel in dem man random einer von X Blöcken ist, wie z.b. Torch und anvil und wenn man ne bestimmte Zeit irgendwo stehen bleibt, sieht es so aus, als würde der Block tatsächlich dort stehen. :p
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Zaubersrüche

    Das evilchicken hat schon was :D
    Oder aber nen batman (villager auf einer fledermaus :D )

    OK back to topic: An sich sind schon schöne sachen dabei nur schwer umzusetzen
     

Diese Seite empfehlen