1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yu-Gi-Oh!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Clearion, 25. Februar 2015.

  1. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    Yu-Gi-Oh!-Fans aufgepasst!


    Unter http://ygopro.de/ findet ihr einen kostenlosen Duell Simulator um Yugioh zu spielen. Hierbei geht es darum online gegen andere Spieler zu kämpfen. Dabei habt ihr von Beginn an mehr als 6500 Karten zur Verfügung um eure Decks zu bauen.

    Den Anhang 22091 betrachten

    Um das ganze zu intensivieren gibt es neben einem Deck-Testmodus noch einen Single-, Match- und einen Tag-Modus.

    Den Anhang 22090 betrachten

    Da sich bis jetzt schon einige Leute von Braugames eingefunden haben, um sich dort zu duellieren wird hiermit der Vorschlag gemacht das alles in einem "offizielleren" Rahmen zu tun und ggf. sogar Braugames-Interne Turniere zu veranstalten.

    Wer Interesse an derartigen Turnieren oder einfach am Spiel selbst hat kann hier gerne mal seinen Kommentar daruntersetzen.

    Weitere Infos: Link
    Ansprechpartner: Ori


    Viel Spaß und möge das Kartenglück mit euch sein!


    (Mich selbst findet ihr dort nicht, also alle weiteren Fragen bitte an Ori oder hier im Thread)
     
  2. DaeTroll

    DaeTroll Mitglied++

    Beiträge:
    174
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Yu-Gi-Oh!

    I actually managed to troll ori a lot while dueling him. Frustrating for him when he rages, but funny for me to watch sometimes xD
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yu-Gi-Oh!

    I will find a Deck to destroy youre trollcards :D

    Wer gegen Daetroll spielt:

    Vorsicht

    Er hat in seinem Trolldeck 3 echt miese Karten.

    Feuerhand
    Eishand
    Somit geht er schonmal sicher das minimum 3 deiner Monster zerstört werden.Sowie 3 deiner Zauber/Fallenkarten.

    Die dritte Karte ich kenne gerade den Namen nicht ist in der Lage euer Monster zu benutzen. Daetroll wartet mit dieser Karte entweder um ein Tributmonster zu Beschwören oder bis du ein starkes Monster auf dem Feld hast.


    Diese Kartenkombo ist mies da du selbst bis diese Karten auf dem Friedhof sind keine eigene Strategie aufs Feld legen kannst. Wenn du pech hast holt er sich seine Monster auch wieder vom Friedhof und das ganze geht von vorne los.
     
  4. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Gibts eigentlich ne Grenze für die Deckgröße?
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Life Points: Jeder Spieler hat zu Beginn des Duells 8000 Life Points.

    Deck: Das Deck muss aus 40 - 60 Karten bestehen.

    Extra Deck: In das Extra Deck kommen Fusions-, Synchro- und Xyz-Monster. Es darf 0 - 15 Karten enthalten.

    Side Deck: Austauschdeck, das alle Kartenarten enthalten darf und meist nur auf Turnieren benutzt wird. Es darf 0 - 15 Karten enthalten.

    Es dürfen maximal 3 Exemplare einer Karte in allen Decks gespielt werden. Ausnahmen stehen auf der Liste der verbotenen und limitierten Karten.

    Schau mal hier eine kleine "Anleitung"

    Das Video ist schon etwas älter aber die Grundregeln sind ja geblieben

     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Hier noch eine Anleitung zu Pendelmonstern

     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Wenn ihr mich im TS seht, dann dürft ich mich ansprechen und ich spiele gerne eine Runde -> René

    Momentan noch in der Testphase, aber es geht ja darum mehr zu lernen und Spaß zu haben ;-)
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Ich würde gerne anfangen ein paar Teamkämpfe zu machen. Allerdings brauch ich dafür einen Spielpartner damit die decks abgestimmt sind.
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Da hätte ich auch mal Lust zu, fehlen nur noch mehr, da wir mindestens 4 brauchen :)
     
  10. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Yu-Gi-Oh!

    ICh werds mir wohl auch mal nächste Woche anguggn.
     
  11. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Mich könnt ihr auch jederzeit anstupsen oder ansprechen. Ich spiele fast immer gerne mit ^^
     
  12. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Man, mit diesen ganzen neuen Dingern komm ich nicht klar... :D
    Da ist mir das eigentliche Yu Gi Oh schon lieber als die 5Ds xyz etc. die neuen sind im Gegensatz zu den alten einfach nur OP.
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Aber auch nicht unschlagbar :D Ich z.b. spiele nicht mit einem Deck wo ich den gegner in 3 zügen vernichte. Wo bleibt denn sonst der Spaß^^
     
  14. DaeTroll

    DaeTroll Mitglied++

    Beiträge:
    174
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Yu-Gi-Oh!

    My list of victims... I mean, people I beat on one day :D:

    TheOriChau
    MiketheChecker
    FreakyMiner
    Shinigama
    BologneseS

    XD
     
  15. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Och ich doch auch nicht, bei mir ists nur 1 Zug :p
    Aber das stimmt schon, da machts nicht mehr so viel Spaß.
     
  16. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Aber das schöne ist man kann sich vorher absprechen von Hart bis Soft......klingt komisch ist aber so ;D
     
  17. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Unfair, hab ich auch mal vor nem Jahr oder so gepostet xD
     
  18. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Yu-Gi-Oh!

    Wie siehts denn jetzt eigentlich aus mit der Idee mal ein Turnier zu veranstalten? ^^
    Ich brauche mehr Opf... äh würdige Gegner :p
     
  19. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir werden da mal etwas vorbereiten und Planen :D Mehr Infos wird Mike dann posten
     
  20. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83

Diese Seite empfehlen