youtube team?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Loserlex., 5. Oktober 2011.

  1. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi leute ich wollte einen youtube channel für minecraft videos aufmachen doch das nicht alleine.
    zumal ich einen kak pc habe und ich keinen bock habe das alleine zu machen ich brauche

    -jemand der das filmt als mit einen guten pc
    -jemanden der sich gut mit einen program auskennt um filme zu mache z.b sonievegas etc
    -leute die einfach bei den totoriels mitmachen

    also ich bin schon der kreative kopf der sache.
    wir muss aber noch alles machen uns nen namen überlegen und videos machen und so weiter
    ich stelle mir unter den vidoes vor :
    -minecraft let's plays jeglicher art
    -einfach sinnlose videos mit oder ohne story
    -minecraft server vorstellung

    also es wäre schon gut wenn ihr skype oder teamspeak hättet so könntetn wir uns austauschen
    so wenn ihr mitmachen wollt schreibt das in den kommentar und sagt was ihr machen wollt und ich gucke dann mal wie viele es werden

    viele grüße,
    euer loserlex XD
     

Diese Seite empfehlen