Youtube Kanal "AlPoSnipezZ"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von vulkus, 19. Dezember 2011.

  1. vulkus

    vulkus Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hallo Brauhaus der Hoffnung :) ,

    ein Freund und ich haben vor ein paar Monaten einen Youtube-Kanal aufgemacht, indem wir hauptsächlich Gameplays, Commentarys und Montagen über MW3 und Black Ops machen.

    Wenn es hier in der Community User gibt, die sich dafür etwas Interessieren, würde ich die doch mal bitten vorbei zu schauen. Ihr sollt den Kanal nicht gleich Abonnieren, aber es wäre schön, wenn ihr 1-2 Videos kommentiert. Auch für konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar :)

    Hier der Link: http:-//www.youtube.com/user/AlPoSnipezZ
    Und ne Facebook-Page gibts auch :-) : http:-//www.facebook.com/pages/AlPoSnipezZ-Risiko2/270548496325811

    Ein Danke an alle, die mal vorbei schauen :)

    PS: Wenn ihr den Kanal trotzdem Abonnieren wollt, wären wir euch natürlich unendlich dankbar :3
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Youtube Kanal "AlPoSnipezZ"

    Dafür gibt es den Bereich Minecraft-Videos!
     
  3. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Youtube Kanal "AlPoSnipezZ"

    Der Bereich Minecraft Videos ist wie der Name sagt eigentlich für Minecraft Videos !
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Youtube Kanal "AlPoSnipezZ"

    Also Minecraftvideos find ich auf die swchnelle keine, also lass ich den mal hier ;-)
     

Diese Seite empfehlen