Youtube Banner

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Obsidiankrieger, 10. Februar 2014.

  1. Obsidiankrieger

    Obsidiankrieger Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr alle ich such jemanden der mir beim start meines Youtube Kanals hilft und zwar im Gestaltungsbereich. Die Person sollte sich mit entsprechenden Programmen auskennen und mir für den Anfang ein Banner und ein Bild machen. Im späteren oder früheren :D Verlauf auch Thumbnails, diese halt aber nur bis ich das Programm von Youtube dafür benutzen kann. Ich mache dann auch Lets Plays von der neuen Crime Map :D
    Der ominöse Helfer bekommt nen Kuss auf den Pooooooooooo xD

    Und noch ein wenig Schleichwerbung
    Kanal : http://www.youtube.com/channel/UCkJuxsWoDD-e2hE1H8fd9XA

    MFG
    Obsi
     

Diese Seite empfehlen