You are banned check glizer.net

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SwiftKit, 26. Juni 2011.

  1. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute ,
    wie vielleicht einige von euch wissen , war ich vor ein
    paar wochen wegen griefings gbanned.. nach einiger zeit wurde
    ich allerdings wieder entbannt undkonnte wieder zocken ,
    jetzt da der Roleplay Server wieder neu undoffen ist hab ich mich gefreut und wollte wieder suchten ..
    ich versuche zu joinen und was steht da ..: You are banned check glizer.net :(
    ich hab direkt im forum ein bisschen was dazu geschrieben aber anscheinend intressiert es keinen, weil alle selbst nur zocken wollen :D
    Ich hab dann heute mittag sogar auf dem Kreativ-Server im Chat nach hilfe gefragt und mEx hat versucht sich darum zu kümmern allerdings ohne Ergebnis ,
    ich bin immer nich banned.
    Ich frag mich einfach warum NIEMAND darauf hier im Forum reagiert und mir helfen kann :( mein Gott ich will auch zocken denn jetzt ist es gleich schon zu spät -.-

    naja mfg. SwiftKit

    ps: ich fänds ganz angenehm wenn sich hier vielleicht doch jemand meldet ;-)
     
  2. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: You are banned check glizer.net

    oh mann ...
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: You are banned check glizer.net

    Was ist denn los? Nur weil die Admins auch ein RL haben und mal nicht in der Nacht Zeit haben dich zu entbannen, musst du nicht gleich spammen...
     
  4. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: You are banned check glizer.net

    geklärt
     
  5. SwiftKit

    SwiftKit Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: You are banned check glizer.net

    nicht . ich bin immer noch banned..
     

Diese Seite empfehlen