Yandera

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von Yandera, 29. Mai 2011.

  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich melde mich auch mal wieder.
    Mein Account Name ist Yandera. Reallife heiße ich Felix und bin 16 Jahre alt.

    Mein Charakter soll vorerst Yandera bleiben, aber wenn der nicht Roleplay genug ist kann ich ihn auch ändern. Yandera ist ein Mensch und 27 Jahre alt. Ich habe grüne Augen. Mein Haar sowie mein Bart sind braun. Ich trage ein dunkelgrünes Hemd mit einem Grauen Gürtel. An diesen Gürtel befindet sich ein Befestigungsriemen für meinen Bogen. Außerdem trage ich einen grauen Helm zum Schutz meines Kopfes. Ich "arbeitete" oder eher lebte als ein Natur naturverbundener Jäger, aber ich habe mich auf den Bogen spezialisiert im Laufe der Jahre.
    Hintergrund:
    Ich lebte mit meinem Freund in einem kleinen Dorf unter dem Schutze eines gutmütigen, aber alten Ritter. Ich arbeitete täglich fleißig um mich als Jäger um die Nahrung zu kümmern. Dabei stellte ich mich gar nicht so schlecht an. Im Gegensatz zu meinem Freund wurde mein ausgezeichnetes Talent nicht entdeckt und so war ich nur ein Jäger der ?ausreichend? das Dorf mit Nahrung versorgen kann. Als mein Freund auf der Burg des Ritters als seine Leibwache diente beneidete ich ihn sehr, aber ich gönnte es ihm. Als sie dann zur Nachbarburg aufbrachen folgte ich ihnen in einigem Abstand. Als ich sah, dass sie überfallen wurden unterstützte ich meinen Freund unerkannt aus der Deckung. Leider verfehlte einer meiner Pfeile den Räuber und traf dann den Ritter, der soweit ich es erkannte dann Tod umfiel. Da ich damit meinen letzten Pfeil verschossen habe und noch ein Räuber unverletzt war floh ich. Ich sah meinen Freund niemals wieder. Ich schlug mich dann zu der Hauptstadt des Königs durch um ihn um einen Job zu bitten. Seitdem jage ich für den König Rindvieh und beschütze ihn, wenn die Burg angegriffen wird. Durch meine guten Schusskünste und mein gute Koordination stieg ich zum obersten Bogenschützen auf.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja mehrfach.
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ist angepasst.
    - Ist der Name RPG geeignet? Wenn nein ändere ich ihn.
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Pvp ist nur als Unterstützung meines Freundes und seiner Arbeit gedacht.
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja.


    Mfg Yandera
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yandera

    Angenommen.
     
  3. Twoflowers

    Twoflowers Inventar

    Beiträge:
    778
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yandera

    Die Geschichte ist meiner verdammt ähnlich. Oder bin mit deinem Freund ich gemeint?
     

Diese Seite empfehlen