xRexy

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von xReXy, 2. Juni 2011.

  1. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Minecraft-account-name: xReXy
    Real-name: Shayan
    Real-Alter: 17


    Name des Charakters: ReXus
    Rasse des Charakters: Mensch
    Alter des Charakters : 25
    Beschreibung des Charakters: Schwarz-Braun Verkuttet, Gesicht kaum zu erkennen, Braunes Haar, Braune Augen und leicht gebräunt
    Beruf des Charakters: Soldat/ Wächter



    Geschichte des Rexus

    Als ich noch klein war, wurde ich in einer Stadt namens Gareth geboren. Hier Wuchs ich in einer Wohlhabenden Familie auf. Mein Vater war ein Soldatenausbilder und brachte mir so den einfachen Kampf bei. Natürlich nur für die Selbstverteidigung und zum Wohle der Bevölkerung.

    Mit einem Alter von 15 begann ich mit meiner Ausbildung zum Soldaten. Mein Vater war mein Meister und zeigte mir nun Offiziell alle Kampftechniken und die Lehre des Ehrenkodexes. Ich lernte mich so zu Verhalten, wie es zu einem Soldaten und Wächter gehörte.

    Als ich dann mit einem Alter von 18 Jahren mit meiner Soldatenausbildung abgeschlossen habe, begann ich mit der Verteidigung der Dörfer und Stätte. Denn nur so kann ich Die Bevölkerung und die Gemäuer schützen.

    So fand ich den Weg nach Angrosch um dort die Einwohner und die Gemäurer zu schützen.
    Dort lernte ich Ela kennen mit der ich mich vermahl und 2 prächtige Kinder bekam. Die ich leider verlassen musste um nach dem berüchtigten Brauhaus der Hoffnung zu gelangen. Man erzählte sich viel darüber und nun hoffe ich auf meiner Reise den Frieden und die Vernunft zu finden.

    The End


    Checkliste:

    Rollenspielregeln habe ich gelesen.
    Skin meines Characters wurde angepasst.
    Der Name RPG ist geeignet, weil ich mich gerne ins RPG hinneinversetzen möchte.
    Mein Character spielt im Mittelalter.
    Mir ist klar das es KEIN PvP sever ist und werde mich Denendsprechend daran halten und werde KEIN PvP im sinn haben.

    Wurde bearbeitet von der Geschichter her.

    Ich bedanke mich für´s Annehmen ;-)
     
  2. TheDarkEnizeo

    TheDarkEnizeo Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: xRexy

    Ein Söldner der kein PvP im Sinn hat...
     
  3. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: xRexy

    naja der rest is aberr genial ..das passt hier her
     
  4. Khanas

    Khanas Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xRexy

    Ein wenig widersprüchlich, allerdings denke ich, dass Söldner nicht nur zum schlachten, sondern auch zum anheuern für die Lösung bestimmter Aufgaben da sind. Zum Beispiel: Stehlen, Manipulieren etc.

    Ich mag nurnicht das Allgemeine: Vater Tot, Mutter Tot, Vergewaltigung, Kampf, verstoßen in vielen Geschichten nicht.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: xRexy

    Also, irgendwie erinnert mich dein Name an einen gewissen Minecraft-Mod...
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: xRexy

    Schließ mich Khanas an.

    Mal wieder ein "Die ganze Welt ist böse. Eltern tot etc."

    Achja: Söldner kann ja echt für vieles sein. Nur wird in seiner Geschichte sogar geschrieben, dass er "kämpft" (Talent des Kampfes zum Beruf umwandeln)

    Abgelehnt.
     
  7. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xRexy

    ich schreib das nochmal um, so dass alle leben und alles gut ist xD

    PS: der vater lebte ^^ :p
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: xRexy

    Man ließt einfach viel zu oft, dass Vater/Mutter/Beide tot sind :D

    Ist schon ne "Standard"-Antwort :D
     
  9. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xRexy

    passt, habe es selber leider zu spät gesehen. Nun habe ich sie "perfektioniert" xD
    finde die jetzige Story besser. ^^
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: xRexy

    Geschichtsansatz find ich gut, nur find ich sie jetzt, so Leid es mir tut, bisschen kurz :D
     
  11. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xRexy

    du magst mich nicht oder? xDD spaß
    kann ich das nicht mit der "1.sten" Story ausgleichen^^

    ich schreib trotzdem ein weiteres mal was dazu..
    Der Server ist einfach zu gut , um es nicht nocheinmal zu versuchen ;-)
     
  12. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: xRexy

    So lob ich mir das :D

    Einsatz gezeigt und dran geblieben :D


    Angenommen.
     

Diese Seite empfehlen