1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XNurgaX

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von XNurgaX, 2. Juni 2011.

  1. XNurgaX

    XNurgaX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Account Name: XNurgaX
    Vorname: Nurga
    Alter: 17

    ------------------------------------------------------

    Name: Nurga

    Rasse: Mensch

    Alter: 21

    Beschreibung:
    Nurga ist ein hochgewachsener junger Mann mit einem ordentlichen
    Körperbau. Sein Haupt ziert eine braune Haarmähne sowie ein Spitzbart am
    Kinn. Die nussbraunen Augen sehen wachsam und berechnend.

    Beruf: Waldläufer/Förster/Jäger

    Geschichte:
    21 Sommer ist es her, dass meine scharfen Augen das grelle Licht der Welt erblickten. An jenem Tag weinte der Himmel keine Träne, sondern die Sonne strahlte vor Freude über den wunderbaren Tag.
    Als Sohn eines Holzfällers wird mir schnell die Arbeit meines Vaters näher gebracht. Meine Mutter bringt mir die Jagd und Kräuterkunde bei.
    Ich lerne schnell, denn ich lerne gerne.

    Mein Leben ist einfach, aber wertvoll und erfüllt von Momenten der Freude.
    Ich baue, sähe, hacke, jage, suche, sammle und sehe zu, wie etwas neues das Leben entdeckt. Mein Leben ist mein Beruf, meine Lehre mein Wissen.

    Je älter Ich wurde, desto selbstständiger wuchs Ich heran. Bald schon zog Ich fort, um in einem ferneren Wald meinem Beruf nachzugehen, und es vielleicht einmal zu einem beliebten Mann zu bringen.
    Allerdings konnte Ich keine Städte leiden. Es war zu dicht besiedelt mit Menschen, die Gebäude aus Stein und kaum ein Grün zu sehen.
    Nein, das ist nicht meine Welt. Mir gehören die Wiesen und Bäume, auf denen die Blumen und das Kraut sprießen. Das Land, wo das Wasser um der Fische Leib plätschert und der Wind sanft vorüberzieht.
    Ein Paradis, möchte man wohl meinen. Und das, so mein Traum, soll sich überall hin ausbreiten.

    ------------------------------------------------------

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? [X]
    - Skin deinem Charakter angepasst? [X]
    - Ist der Name RPG geeignet? [X] (War er bisher immer.)
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? [X]
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? [X]
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? [X]
     
  2. xReXy

    xReXy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: XNurgaX

    ich finds gut, hat was von nem optimisten.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: XNurgaX

    Nurga als Vorname? Alter, wie geil is das denn? Nix gegen dich, ich mag das :D

    Gute Geschichte, endlich mal kein "Meine Eltern sind tot" und "Die Welt ist böse".

    Man kann sich gut reinversetzen.


    Angenommen.
     
  4. XNurgaX

    XNurgaX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: XNurgaX

    Danke dafür.

    Ich hoffe, ich komm' hier im RP genauso gut zurecht wie in anderen Spielen. :)
     
  5. XNurgaX

    XNurgaX Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: XNurgaX

    Danke dafür.

    Ich hoffe, ich komm' hier im RP genauso gut zurecht wie in anderen Spielen. :)
     

Diese Seite empfehlen