1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xdniklas

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von xdniklas, 3. Juni 2011.

  1. xdniklas

    xdniklas Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    - xdniklas
    - Niklas
    - 14

    - Thord
    - Mensch
    - 27
    - Braune Haare, brauner Bart, blaues Oberteil, dunkelblaue Hose, brauner Rucksack mit Spitzhacke, 1,85 m groß
    - Minenarbeiter, Abenteurer

    Ich wurde vor 27 Jahren an der Westküste des Landes Caldian geboren. Mein Vater war ein Arbeiter in den nahen Minen. Als ich 20 wurde, zog ich aus um mein eigenes Leben aufzubauen. Ich arbeitete, wie mein Vater ehemals, als Minenarbeiter und zog viel umher. Ich arbeitete in vielen Ländereien, doch ich war nicht zufrieden, denn ich war ruhelos und sehnte mich nach einem festen Ort zum Wohnen. Eines Tages hörte ich vom "Brauhaus der Hoffnung", wo man angeblich ein schönes Leben führen könnte. So reise ich nun zum "Brauhaus der Hoffnung", um dort mit den Ansässigen zusammen mein Leben zu führen und zum Reichtum zu gelangen.

    - Rollenspielregeln gelesen? jep
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ich hoffe er ist ok
    - Ist der Name RPG geeignet? Denke schon
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja, tut er
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? Ja, das ist mir klar
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? Ja
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: xdniklas

    Geschichte ist wieder so richtig böse...


    Abgelehnt.


    PS.: Gibt es echt keine Leute, welche mal auf einen unblutigen/"normalen" Weg hierher kommen? >_>
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: xdniklas

    Geschichte ist wieder so richtig böse...


    Abgelehnt.


    PS.: Gibt es echt keine Leute, welche mal auf einen unblutigen/"normalen" Weg hierher kommen? >_>
     
  4. xdniklas

    xdniklas Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xdniklas

    ok, ich machs nochmal neu. soll ich einen neuen thread eröffnen oder nur editieren?
     
  5. xdniklas

    xdniklas Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xdniklas

    ok, ich machs nochmal neu. soll ich einen neuen thread eröffnen oder nur editieren?
     
  6. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: xdniklas

    Mein Weg war doch unblutig... ;-)
    (*unschuldig guckt*:sheep: )
     
  7. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: xdniklas

    Mein Weg war doch unblutig... ;-)
    (*unschuldig guckt*:sheep: )
     
  8. xdniklas

    xdniklas Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xdniklas

    editiert. Hoffe es ist so in Ordnung :)
     
  9. xdniklas

    xdniklas Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xdniklas

    editiert. Hoffe es ist so in Ordnung :)
     

Diese Seite empfehlen