1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xdix stellt sich auch mal endlich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von xdix, 5. März 2012.

  1. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Über mich
    Also ich heisse Damian und bin 16.
    Ich gehe auf die Realschule in die 9 Klasse.

    Ich und Minecraft
    Wie lange ich minecraft schon so spiele weiss ich nicht genau... Ich sag mal
    einfach seit Version 1.4 im Beta.
    Auf Minecraft hat mich ein Kumpel aufmerksam gemacht, genauer gesagt fürs erste
    nur auf Classic.
    Meine erste Reaktion: "So'n kack Pixelspiel :scared: "
    Dann spielte ich eine Weile auf einem Classic Server und wurde Co-Admin.
    Und das dachte ich dann über Minecraft: " O_O Bestes Spiel EVER!"
    Eine Weile schlug ich mich so gut durch die Welten, betreute neuankömmlinge
    kickte, bannte Griefer und Störenfriede.
    Nach einer Zeit eröffnete ich meinen eigenen kleinen (einfach mal betonen ;-) ) Classic
    Server, auf dem sich nach einer zeit viele Spieler sammelten.
    Dann entdeckte ich die Survival-Welt von Beta.
    Wie immer halt... Meine erste Reaktion: " :scared: Rohstoffe sammeln??? ohne mich! "
    Nach einer Weile war meine Welt voller Bauwerke.
    Wieder machten mich meine Feunde auf etwas Aufmerksam. Cube-Network. Der Server
    auf dem ich anang nicht die Füße fassen konnte weil mein PC... naja nicht die Leistung hatte
    um auf einem Server zu spielen.
    Es folgte eine Leerlienie. Mein PC wurde aufgerüstet und ich spielte mich glücklich auf Cube-Networks.
    Später eröffnete ich meinen eigenen (wiederrum kleinen) Server der dann auch so ne weile vor sich hin
    rechnete und die Welt trug.
    Meine Kumpels mit denen Ich diesen Server betrieb sehen diesen (mittlerweile
    gelöschten) Server als ein Vergangenes Machtexperiment.
    Kurz gesagt: Cuboid (zu vergleichen mit WorldEdit) + TNT (und davon eine menge) = Nicht gut für jede Art von Server-Computer, und so schrotteten wir eine Welt nach der anderen bis es langweilig wurde.
    Dann folgte wieder eine Leerlinie.
    Ich spielte kurz auf einem Server von einem Freund, was allerdings wegen ihrer recht schwachen
    Internetverbindung keinen Spass machte.

    Ich und das Brauhaus
    Naja meine Kumpels wollte wieder mal auf einen Server.
    So kam ich auf das Brauhaus der Hoffnung.
    Und so spiele ich hier seit Map 5.
    Ich war unteranderem auch bei der Feierlichen Verabschiedung von Map 5
    und der ebenso Feierlichen Eröffnung der Aktuellen Map 6 dabei.

    Projekte und Bauwerke auf dem Brauhaus
    Sicher kennen einige FarmIndustry oder mich als DEN Wollhändler für den
    Grosshandel. Naja eigentlich Verkaufe ich mit FlummiKind und Black_Choclate
    dort ALLES was sich Farmen lässt!
    Was das angeht... FarmIndustry findet ih wenn ihr Entlang dem Roten Weg im Freebuild (Westen)
    läuft. So seht ihr nach einem kurzen Marsch... Die offizielle Farm von FarmIndustry (kaum zu
    übersehen... Haus mit einer grossen Glaskuppel. Oder ihr nehmt einfach den Tunnel der vom Hauptweg zu uns Führt, der Sandweg)

    Ideen für Projekte habe ich schon einige. Und eines ist
    bereits in Planung/ Vorbereitung, aber ich möchte nicht mehr Verraten.



    Ich weiss ich habe viel geschrieben aber jetzt wisst ihr
    mehr xD

    MfG xdix
     
  2. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: xdix stellt sich auch mal endlich vor

    Heyho Damian :)

    Nette Bewerbung,dann wünsch ich dir mal viel Spaß auf dem Brauhaus!
     
  3. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xdix stellt sich auch mal endlich vor

    Danke nur dass das keine Bewerbung ist xD
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: xdix stellt sich auch mal endlich vor

    Auch von mir:

    Viel Spaß auf dem Brauhaus der Hoffnung:p
     

Diese Seite empfehlen