Wurmi's Multimedia Laden: "Brauhaus Discs" by Wurmi

Dieses Thema im Forum "Die Slums" wurde erstellt von Regenwurm97, 27. Februar 2012.

  1. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Heyho :D

    Ich habe endlich ein neues Slum Grundstück erhalten und wohne jetzt neben meiner kleien Schwester "BrinenSchnitzel" bekommen. Sie darf sich jetzt als glücklicher Neubesitzer meiner kleinen Malibu Villa direkt am Einfelturm schätzen ^^
    Ich wohne direkt daneben, die erste Straße zum Einfelturm ist also nun komplett "aus dem Hause Wurmis" :D

    WOrauf ich aber eigentlich hinaus will, ist, dass ich mein Grundstück jetzt an der Straßen Ecke habe und da ich ja ohnehin in Asien lebe, mich entschlossen habe, einen Multimedia Laden (natrülich wie immer im modernen Stil) zu bauen. Meine Liebe zu Schallplaten ist einfach zu so einem Messie Problem geworden (xD), dass ich nicht mehr aufhören kann sie zu sammeln :DDD
    Deshalb verkaufe ich meine Schallplaten auch schon seit einiger Zeit am /start um mir ein bischen Geld neben dem lässtigen Obsidianfarmen einzubringen :)

    Noch befindet sich mein Geschäft "Brauhaus Discs" im Konzept und vorgebaut im Singleplayer, allerdings gehe ich davon aus, den LAden heute abend (nach meinem Berufspraktikum) auch im Multiplayer zu bauen :D

    Ihr findet den Laden recht schnell, einfach wenn ihr beim Luftschiff zu den Slums seid, in die Rechte Slumhälfte abbiegen, dann die erste Abzweigung HINTER der "Slummauer" nach links und einfach der STraße folgen. Ihr solltet Den Laden eigentlich erkennen (er ist gegenüber von der Slumbäckerei meines guten Freundes DerDieb19, welchem ich sehr für die tolle Idee danke :D
    Solltet ihr meinen Multimedia Laden nicht auf Anhieb finden, könnt ihr euch an der Straße orientieren, welche zum Eifelturm direkt nach rechts eindreht...
    Bilder folgen noch...

    Ehemals hatte ich einen 2x1 Blockstand vor der Kirche, aber einige User fanden es wohl unfair das ich das habe und sie nicht, deshalb musste ich den kleinen Stand wieder abbauen (eingesehn).

    So, was erwartet euch aber in diesem Laden?
    Wurmi (also Regenwurm97 :p) bietet ein großes Sortiment an Schallplatten unterschiedlicher Seltenheiten zum Verkauf an! Dabei achen wir immer auf faire Preise und netten Kundensupport. Da Kunden für Schallplatten noch rahr sind, hoffen wir euch mit diesem Angebot etwas aufmerksamer und interessierter für die Welt der Schallplatten in Minecraft zu machen.
    Auf Wunsch können Schallplatten bestellt werden, dann wird die erste neu verfügbare sofort an den entsprechenden Kunden verkauft. Sonst könnt ihr jede Schallplatte, die wir zur Zeit auf Lager haben, kaufen.

    Auserdem dürften die Atraktiven Shop Angebote wohl auch sehr interessant sein, da wir zum Beispiel jede Woche ein "Cover" rausbringen, das 3 eurer liebsten Schallplatten zum Sparpreis enthält!
    Es lohnt sich zudem, ab und zu im Shop vorbeizuschaun, um weitere Sonderangebote (zum Beispiel kaufe 4 - zahle 3) nicht zu verpassen.

    Nebenbei verfrachten wir jede Art von Schallplatte bzw. Paket an den entsprechenden Kunden für 5 bm Aufschlag. So müsst ihr nicht zu uns kommen, sondern wir liefern zu euch! Ab einem EInkaufswert von 600BM ist die Lieferung sogar Frei Haus!

    Zu guter Letzt möchte ich noch etwas sehr wichtiges Hinzufügen, einen Dank:
    Ich danke dem wohl besten Schallplattenhändler auf Brauhaus, für seine guten Preise, seinen fairen Support und seinen guten Ideen zum handeln von Schallplatten. Ich rede von: "John_Gotti"
    Er hat mich erst auf die Idee des Verkaufes gebracht, und da ich ihn wirklich sehr mag, möchte ich hiermit ankündigen, dass (wenn er zustimmt) der Laden auf unsere beiden Namen läuft :)
    Ich hofe natürlich er nimmt an...dann muss er nicht mehr wie ich in der Kälte am /start frieren :D
    Danke John und ich hoffe auf eine gemeinsame Zusammenarbeit in einem der ersten "Slum Shops" in der kleinen "Einkaufsmeile" am Eifelturm :D

    Lg,
    Wurmi
     
  2. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wurmi's Multimedia Laden: "Brauhaus Discs" by Wurmi

    Ich weiß jetzt net, ob das so in die slums rein passt. ;-)
     
  3. NecroteX

    NecroteX Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wurmi's Multimedia Laden: "Brauhaus Discs" by Wurmi

    Konny hat recht. Spar auf einen usershop in einer themenstadt, die Slums sind für Geschäfte ungeeignet.
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wurmi's Multimedia Laden: "Brauhaus Discs" by Wurmi

    Ich finde, das es grade in den Slums soetwas geben sollte, da es für viele User einfach zu Zeit aufwendig ist und man die Slums gut erreichen kann. Natürlich ist diese Sache mit den Usershop, da man bei einem privaten Shop in den Slums nichts an "Miete" zahlen muss, aber ich hab Krim mal gefragt bevor ich die Slum-Bäckerrei eröffnet habe und er hat gesagt das es okay sei den man kann ja nur persönlich dort etwas verkaufen.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass viele Häuser in den Slums verfallen, weil die User in die Themenstädteziehen(so wie es ja sein sollte) aber die Slums werden immer leerer an Menschen die herum laufen und bauen. Die Slums werden zu einer Art "Geistersadt" , das ist vielleicht etwas übertrieben aber es stimmt schon.
    Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn User etwas persönlich verkaufen.

    Lg DerDieb19
     
  5. Regenwurm97

    Regenwurm97 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wurmi's Multimedia Laden: "Brauhaus Discs" by Wurmi

    Der begriff geisterstadt passt hier tatsächlich!
    Denn in den slums läuft das so: sich das nächste grundstück raussuchen, altes rocky docky haus draufbaun, geld verdienen ujd wegziehen ABER das alte gs ja nicht freiräumen. Dadurch müssen neue user immer weiter wegziehen, da nur SEHR wenige gs im zentum ab und zu frei werden...
    Deshalb würde ich fürdas entgültige räumen seines slum gs eine prämke von vlt. 40bm anbieten.
    Dann räumen einige ih gs...dannach würde ich nachsehen, wer gebannt it, um dann deren häuser abzureisen
    das könnte man ja mal ein zwei eochen lang machen

    an bei: ich war mittwoch und heute nicht auf bdh wegen meinem langen aber coolen berufspraktikum beim architekten :DDD
    morgen komm ich aber auf jeden fall um dann endlich den kleinen platten laden zu bauen
    und wie dieb schon sagt ist es ja ein persònlicher verkauf und kein öffentlicher und permanenter
    danke für deinen kommentar
    lg wurmi
     

Diese Seite empfehlen