1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wurde gebannt

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von AmpliCore, 3. Dezember 2011.

  1. AmpliCore

    AmpliCore Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    anscheinend wurde ich gebannt wegen Verdachts so ein komisches xray programm verwendet zu haben. nachdem ich nach meinem bann mal gegoogled habe, hab ich verstanden was das problem eurer seite ist. ich spiele mc noch nicht lange im survival und weiß überhaupt nicht wie gut ich abgeschnitten habe, habe früher halt nur creative gemacht und wollte mein glück im survival auf einem server probieren.
    auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich umsonst hier angemeldet habe, und mich hier umsonst beschwere, ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass ich von x ray noch nie was gehört habe, bis heute ....

    bitte entbannt mich, anscheinend hatte ich einfach zuviel glück.
    euer server nicht schlecht, port hope fand ich echt schön. smiley_emoticons_yes_sad.gif
     

    Anhänge:

  2. Spitacid

    Spitacid Mitglied++

    Beiträge:
    116
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen