Wurde gebannt

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Killer_9567, 4. März 2012.

  1. Killer_9567

    Killer_9567 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo"Mein Name ist Killer. Ich wurde vor ca. 5-6 Monaten auf Brauhaus der Hoffnung gebannt. Grund: Griefing. Ich bereue dies sehr. Ich wollte nur fragen ob überhaupt noch die Chance besteht das ich irgendwann mal wieder entbannt werde. Falls dies nicht geht könnten wir uns ja darauf einigen das ich ohne Permissions auf den Server komme und mir nur die Welt aungucken kann. Ich finde Brauhaus der Hoffnung ist der beste Server in der Welt und möchte ungerne für immer dort gebannt sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Killer_9567
     
  2. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Wurde gebannt

    Schreib doch einfach einmal eine nette Entschuldigung. Bei mir hat es auch geholfen und ich darf jetzt wieder auf dem BdH spielen. Bei der Entschuldigung kann ich dir momentan nicht sagen wo du deine Entschuldigung schreiben sollst frag einfach einen Supporter, die werden dir bestimmt helfen können. Falls es mit deiner Entbannung klappen sollte viel Spaß und man sieht sich vielleicht in-game.

    Mfg

    Frederik94
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68

Diese Seite empfehlen