Wurde gebannt ohne Grund

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von NeymarTim, 10. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeymarTim

    NeymarTim Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Minecraft-Freunde!

    Ich wurde schon seit längerem aus Minecraft wegen angeblichem Griefing gebannt. Ich bin seitdem verzweifelt an den Versuch dran herauszufinden, wie ich wieder in den Server komme. Ich bin schon bei Glizer gelandet und habe folgende Informationen herausgefunden:

    Ban Given by: Tawerok
    Note: Griefing
    valid until: Unlimited

    Da ich ja nicht mehr in den Server reinkomme, weiß ich nicht wie ich mich bei Glizer anmelden soll, um Entbannung zu bitten. Ich habe wiklich nichts gemacht!

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe :)
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  3. NeymarTim

    NeymarTim Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wurde gebannt ohne Grund

    oh sorry wusste nicht, dass das hier total fehl am Platz ist :(
    Darf ich trotzdem die kurze Frage stellen!
    : ich kriege den step 1 einfach nicht hin... wenn ich in den Server eintreten möchte, steht immer "outdated client"
    was kann ich jetzt machen?
    Oder kann man sich irgendwie anders an denjenigen wenden?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen