1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wurde ertränkt!

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von DanielMincaftaa, 16. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jirby07

    Jirby07 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wurde ertränkt!

    Also eine Polizeistation mit Polizeiteam wäre nicht schlecht, oder? :D
     
  2. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurde ertränkt!

    Also wen ich jemanden ins Wasser schupse dann nur welche mit god Mode also admins und so und ehemalige teamitglider die das auch haben aber es ist etwas schlecht das du nicht mehr weißt wer das war aber falls jemanden das nochmal passiert sollte man /back eingeben dort kommt man zu der Position wo man zuletzt geportet oder gestorben ist also bekommt man seine Items wider
     
  3. Loserlex.

    Loserlex. Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurde ertränkt!

    Also wen ich jemanden ins Wasser schupse dann nur welche mit god Mode also admins und so und ehemalige teamitglider die das auch haben aber es ist etwas schlecht das du nicht mehr weißt wer das war aber falls jemanden das nochmal passiert sollte man /back eingeben dort kommt man zu der Position wo man zuletzt geportet oder gestorben ist also bekommt man seine Items wider
     
  4. X_Rocks_720

    X_Rocks_720 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wurde ertränkt!

    ich sehe dich sache ja so :D
    wenn du kurtz weg bist musst du IMMER mit der Niederträchtigkeit andere rechnen ungefähr wie bei dem Autofahren..wenn du auf der Autobahn fährst
    kennst den weg nicht
    schaust wären dem fahren auf die Karte
    und erzeugst eine Autounfall.Dann fliegt auch noch den Geldbeutel weg, und als du ihn suchst ist er weg..das ist PECH

    doch diesen Unfall hättest du verhindern können indem du kurz angehalten hättest auf die Karte geschaut hättest und erst dann weitergefahren wärst..so hätte niemand schaden genommen ..und dein Geldbeutel hättest du auch noch :D
    (ja ich weiß ich hab ziemlich oft hättest benutzt)

    mfg manu :p
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wurde ertränkt!

    Tipp:
    Wenn du mal kurz afk gehst, nimm dir eventuell dirt mit und bau dich an einen Hügel an oder stell dich in ein 1x1 loch aus dem dich keiner schupsen kann, aber niemals direkt an ein Gewässer.
    ISt klar, dass man dich dann leicht umbringen kann.

    edit: /back kannste sooft benutzen wie du willst, wenn jemand die items aufgesammelt hat, das hilft nicht.
     
  6. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurde ertränkt!

    1. Du wirst vom Team nichts erstattet bekommen da es keine beweise gibt, das ist wie wenn du in die Lava springst und dein Gold wieder willst, ich finde es nicht schön wenn dich jmd ertrännkt, aber du wirst was daraus gelernt haben: Wenn du AFK gehst geh of oder stell dich an ne sichere stelle ;-)
     
  7. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wurde ertränkt!

    2. Leichengräber :p
     
  8. peti03100

    peti03100 Inventar

    Beiträge:
    543
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wurde ertränkt!

    Ich hab mal Machti mit Devils Notfalldusche gekillt. Aber PSSSSSSSSSSSSSHT...!
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wurde ertränkt!

    Wenn man sich so hinstellt, dass man ins Wasser geschupst werden kann ist das eigenschuld,
    wenn derjenige was dafür griefen müsste nicht, ausser es ist erlaubt da abzubauen.

    Ansonsten, wenn du afk gehst ausloggen oder dich in eine Ecke stellen, da schiebt dich keiner so leicht ins Wasser ;-)

    btw, wieder nen thread zum dicht machen, bevor ich mich wiederholen muss xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen