wunschliste ;)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von hmeiner, 16. Juni 2011.

  1. zaradhuztra

    zaradhuztra Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wunschliste ;-)

    nen brauhaus !
    -passt zum servernamen
    -eine gute stadt brauch gutes bier
    -im zusammenhang mit den tavernen wäre es sinnvoll
    -und überhaupt es braut bier ! (wobei es natürlich aussieht wie milch, chmchm)
    ;-)
     
  2. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wunschliste ;-)

    eine arena finde ich gut aber ich finde das sollte eine krimminele arena sein also von der mafia oder so .außerdem sollte sie klein sein also hinter oder unter einem haus sein wobei unte besser wäre
     
  3. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wunschliste ;-)

    Find ein abwassersystem gut, dann kann man da vor der Grade fliehen oder sowas :p
     
  4. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wunschliste ;-)

    Mein "Klosett" war so geplant, wie ein Kanalsystem, aber wenn man Sachen hineinwirft dann werden sie in einer "Filteranlage" vernichtet. Die Spieler die reinfallen würden mit dem Schrecken davonkommen(kp wie man das bauen könnte)
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: wunschliste ;-)

    Guten Morgen =)

    Das wär nicht schlecht, man kann ja an der Umsetzung dann noch bisschen was ausarbeiten.


    Auch der Kanal für das "Abwasser" wär nicht schlecht. Früher hat sich ja da auch bisschen gesindel angehäuft und für die Diebe gibt es da bestimmt auch paar "diebische" methoden :p
     
  6. Olias2

    Olias2 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wunschliste ;-)

    Ich finde auch das die Idee mit dem Abwasserkanal echt gut ist.
    Und die Diebe können sich dann ja den Kopf zerbrechen, wie sie an die Items kommen (ich habe da schon eine Idee) ;-)
     
  7. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wunschliste ;-)

    zu der Arena der Krimminellen das könnte man ja an den Katakomben anschließen des abwassersystems also man muss den richtigen weg da unten kennen um zur arena zu kommen ^^
     
  8. l_Davinschi_l

    l_Davinschi_l Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wunschliste ;-)

    Also ich schließe mich der Allgemeinheit an die Katakomben sind cool
    was noch cool wäre, wäre ein Park oder etwas in der Art.
    evtl. eine unni. Theologie und so was.
     
  9. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wunschliste ;-)

    mal sehen was sich umsetzen lässt :)
     
  10. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wunschliste ;-)

    ??? :eek: :eek:
     
  11. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wunschliste ;-)

    ok beitrag gelöscht .wenn du meinst
     
  12. hmeiner

    hmeiner Stammi

    Beiträge:
    271
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wunschliste ;-)

    lol xD

    so war das nicht gemeint ich wollte eine erglärung wie du das meinst weil ich es nicht ganz raffe was es bringen soll mehr wollt ich doch nicht ;-)
     
  13. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wunschliste ;-)

    ok ich meinet wenn städte oder gilden die dem könig nicht gehören mit der hauptstadt handeln wollen müssen sie erst zoll zahlen
    ist wahrscheinlich nicht möglich
     
  14. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wunschliste ;-)

    und was ist wenn eine Gilde kein Geld hatt um sich den Zoll zu leisten ??? schmuggeln ?? xDD
     
  15. postbotepat3000

    postbotepat3000 Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wunschliste ;-)

    ja das könnte man machen
    dann könnte man später einen schwarzmarkt eröffnen
    nur ich wüsste nicht wie man das mit dem zoll machen sollte
     
  16. Tareph

    Tareph Mitglied++

    Beiträge:
    142
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wunschliste ;-)

    ganz einfach eine mauer um die stadt ziehen und an den eingängen sind Tore die bewacht sind ( wieder eine aufgabe um Geld zu verdienen).
    Schwarzmarkt wäre auch wieder was für die Katakomben ^^
     

Diese Seite empfehlen