Wunsch auf Anhebung der maximalen Bewohnerzahl

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Voguhl, 22. Mai 2011.

  1. Voguhl

    Voguhl Mitglied+

    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Abend meine Damen und Herren

    Zurzeit ist die maximale Bewohnerzahl einer Stadt auf 10 Mitglieder festgelegt.
    Ich finde diese Zahl seehr einschränkend, da man sich wirklich bei jedem neuen Stadtmitglied genau überlegen muss, ob dieser aufnahmewürdig ist.

    Bei gerade mal 10 zugelassenen Stadtmitgliedern fällt es sehr ins Gewicht, wie aktiv die einzelnen Personen sind, weshalb man dazu neigt weniger aktive Spieler erst garnicht aufzunehmen.

    Keine Angst, ich möchte keine Thalisverhältnisse schaffen, aber eine Anhebung dieser Zahl auf 15 würde die generelle Situation meine Meinung nach bereits entschärfen.

    Das würde dazu führen, dass auch weniger aktive Spieler besser in Städte integriert werden können, und somit die Anzahl der Diebstähle verringert wird, was zur Folge hat, dass diese Leute weniger gefrustet sind und vielleicht eher auf dem Server bleiben und zum anderen auch die Garde etwas entlastet wird.

    Wie steht ihr dazu und was sagt unsre Obrigkeit?
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunsch auf Anhebung der maximalen Bewohnerzahl

    werd dies mal weiterreichen
     
  3. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch auf Anhebung der maximalen Bewohnerzahl

    Meine Grossstadt ist auch dadurch im Nachteil. Ich kenne viel, die gerne noch in die Stadt aufgenommen würden. Doch durch die momentane Einschränkung ist dies leider nicht möglich. 15 wäre eine sehr gute Zahl, finde ich

    Warriorepic
     
  4. TheI3ennyTr0n

    TheI3ennyTr0n Mitglied++

    Beiträge:
    113
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch auf Anhebung der maximalen Bewohnerzahl

    Mener Meinung nach ist die 20 eine hübsche Zahl, jedoch sollte es nicht zu hoch werden, weil es sonst zu wenige versteckte Hütten und co gibt ;-)
     
  5. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch auf Anhebung der maximalen Bewohnerzahl

    10 ist doch anfangs ok und wenn eure Stadt mal gut aussieht darf sie sicher zur großstatd werden.
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Stadt ist ja eine Großstadt, von daher bitte ich um eine Erhöhung
     
  7. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch auf Anhebung der maximalen Bewohnerzahl

    Also ich finde 15 ist eine vernünftige Anzahl :D
     
  8. Julian

    Julian Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wunsch auf Anhebung der maximalen Bewohnerzahl

    10 ist ok mann kann ja keine provinzen gründen
     

Diese Seite empfehlen