Wüstendorf Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von SearchForSkill, 4. September 2011.

  1. SearchForSkill

    SearchForSkill Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallöchen, das Wüstendorf ist voll, deshalb werden wir jetzt mit 2-4 Bezirk beginnen. Wenn ihr mithelfen wollt, schreibt bitte ingame /m an SearchForSkill. ;-)
    Hilfe wird bei uns sehr geschätzt, wer hilft bekommt natürlich auch ein Gratis GS. Bekommt jeder, der hier wohnen will. Ich mache jetzt keine Werbung, ich wollte nurmal schreiben, dass wir es jetzt erweitern werden.

    MfG Search :sheep:
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wüstendorf Erweiterung

    Bitte doppelte Threads vermeiden, wenns sein muss einen Verschiebantrag machen =D
    Als Geschenk für den anderen entfernten Thread an dich: http://www.tumblr.com/tagged/asdf+movie+2
     

Diese Seite empfehlen